Playstation 4: Neues Präsentationsvideo samt Controller und Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Neues Präsentationsvideo samt Controller und Kamera

Sony hat ein neues Video zur PS4 und deren Zubehör veröffentlicht. Zu sehen sind neben der eigentlichen Konsole der DualShock 4 und die Playstation 4-Kamera. Einen genauen Release-Zeitpunkt bleibt der japanische Hersteller allerdings weiterhin schuldig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Neues Präsentationsvideo samt Controller und Kamera

AW: Playstation 4: Neues Präsentationsvideo samt Controller und Kamera

Irgendwie wirkt das Ding von mal zu mal größer. Bei der Ankündigung sah die irgendwie kompakter aus. Design fand ich so oder so nicht wirklich pralle, ist mir aber egal wenn sie es schaffen, dass das Ding mal leise bleibt.
Ansonsten wäre mir eine miniATX oder Cube Form lieber gewesen, dann hätte man wenigstens einen gescheiten Kühler bzw. einen größeren Fan verbauen können.

Ich sehe es ja kommen, dass wieder kleine Turbo Fans lärmen, auch wenn ich es nicht hoffe.

Die benutzen aber extra keine "po***darstellerin" , die die ps4 vorstellt damit die männliche kundschaft auf das wesentliche achtet, stimmmts ? :D

@topic

Wieso stellen die leute von sony die eyecamera extra vor in dem punkt sind sie M$ nun wirklich unterlegen

Und wo is überhaupt der slot für die festplatte einseinself!!! ;D

Ich will das Teil mal offen sehen...

@supersonstwas
Jep, die PS4 ist (liegend) sehr lang.

Wieso stellen die leute von sony die eyecamera extra vor in dem punkt sind sie M$ nun wirklich unterlegen
Ich denk, dass Teil wird einfach für die Party und Hampel Spiele da sein, da es durchaus auch eine Zielgruppe gibt die eben so etwas will. Mit Kinect will man ja wohl nicht konkurrieren, aber solche Spielereien sind ja in Ordnung wenn sie einem nicht aufgezwungen werden.

Irgendwie wirkt das Ding von mal zu mal größer.

Kommt auf den Betrachtungswinkel an. Die PS4 ist extrem schmal, wenn man sie im TV-Rack/Lowboard/wasever verstaut, wird sie geradezu winzig aussehen. Die Fläche ist dennoch sehr groß, was man aber erst dann merkt, wenn man sie aufrecht hinstellt.

Zurück