Playstation 4: Neue GDDR5-Speicher von Samsung deuten auf Slim-Version hin

Es gibt weder eine Absage, noch eine Bestätigung. Und da wir Metal Gear Solid 5 und ältere FF Teile auch auf dem PC bekommen, kann es sein das sie kommen.

hätte wäre könnte
Naja so kann ich auch behaupten,dass zb Divinity noch für die Konsolen kommt
So... XBOX/PS4 versions? | Divinity - Original Sin - General | Larian Studios forums
dementiert wurde da zb auch noch nix

Diablo3 hat es ja auch geschafft,sogar MMOs

Kann man nicht kaufen.:schief:

Komisch,einige erwartete Pc exklusives sind in der Alpha/Betaphase bzw generell noch nicht fertig
ein Spiel,was zb 2 Monaten kommt,darf man noch nicht als exklusiv bezeichnen und als Kaufgrund ?

Ging um Sonyexklusive Spiele, also um Gründe eine PS4 zu kaufen.

wenn es aktuell um den Kauf einer Ps4 geht,dann braucht man keine wenn man einen guten Pc hat
Aber den haben nunmal nicht alle,man kauft sich auch nicht eine Konsole nur wegen den Exklusives,die Exklusives bestimmen nur welche der 3 Konsolen man sich holt
die meisten meiner Freunde haben PS4/Wii primär mit ihrem Notebook - letzteres reicht für vieles am Pc aus
 
Komisch,einige erwartete Pc exklusives sind in der Alpha/Betaphase bzw generell noch nicht fertig
Man kann sie aber schon kaufen und zumindest eingeschränkt auch spielen.:schief:

ein Spiel,was zb 2 Monaten kommt,darf man noch nicht als exklusiv bezeichnen und als Kaufgrund ?
Es gibt keine Aussagen über die Qualität und Vermutung als Kaufgrund sind gewagt.

Aber den haben nunmal nicht alle,man kauft sich auch nicht eine Konsole nur wegen den Exklusives,die Exklusives bestimmen nur welche der 3 Konsolen man sich holt
Eben das war das was ich meinte, das sich da weder ONE oder PS4 klare Vorteile erreichen konnten.
 
Man kann sie aber schon kaufen und zumindest eingeschränkt auch spielen.:schief:

cool,ich kann unfertige Spiele spielen ,dann warte ich doch lieber auf ein (hoffentlich) fertiges Spiel
Im Prinzip ist es trotzdem das Gleiche,wieso nennen einige Kingdom of Deliverance schon als Exklusiv,wenns einfach noch nicht fertig ist ?
Bloodbrone konnte man doch auch schon als Demo anspielen ,und das wirkte schon recht gut

Es gibt keine Aussagen über die Qualität und Vermutung als Kaufgrund sind gewagt.

die hat man bei Early Acces spielen auch nicht,trotzdem werden sie ja gekauft bzw unterstützt

Eben das war das was ich meinte, das sich da weder ONE oder PS4 klare Vorteile erreichen konnten.

Naja ich denke One Nutzer kommen mittlerweile auf ihre Kosten,Forza ,Halo Collection und Sunset
denke die haben da genug Spass,Sony muss mal mehr nachlegen stimmt schon
Naja wie dem auch sei,ich will jetzt auch nicht hin und her diskutieren,in bestimmten Teile gebe ich dir ja auch recht
 
Zurück