News Playstation 5 Slim: Neues Hands-On-Video räumt teilweise mit Fan-Befürchtungen auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 Slim: Neues Hands-On-Video räumt teilweise mit Fan-Befürchtungen auf

Ein Youtuber hat in einem Unboxing-Video die neue Playstation 5 Slim und ihr abnehmbares Laufwerk gezeigt. Dabei gibt es gute Nachrichten für Fans, die Probleme mit dem Laufwerk befürchtet hatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 5 Slim: Neues Hands-On-Video räumt teilweise mit Fan-Befürchtungen auf
 
Das ist doch nicht nur beim Koppeln. Lade ich digitale Inhalte runter wird das Laufwerk gestartet, wenn Disc eingelegt ist, Neustart der Konsole DIsc gelesen, jede Stunde wird die DIsc was wohl keine anhung auf Echtheit geprüft. Nur nervig. Die wissen wie man Leute zur Digitalität bewegt.
 
Ach das ist doch nur ein weiterer Schritt Richtung Digital Only. Früher Laufwerk fest verbaut. Jetzt macht man es "optional" weil man sich noch nicht traut darauf ganz zu verzichten.

Früher oder später (Ich rechne wenn PS6 da ist) wird ein Laufwerk kaum noch eine Rolle spielen.
 
Clickbait, Clickbait, Clickbait.

"Bitte erfahre nie wieder an einem Titel zu einem Bericht worum es tatsächlich geht."

Hier hätte es ja z.B. um die Kühlung und die damit einhergehende Lautstärke (da es keinen Fertigungsshrink gegeben hat) gehen können, aber neeeeeein, es geht um offensichtlichen und nur von dummen Menschen aufgebauschten Müll.

Danke, immer weiter so. Werde in Zukunft zu 99% nur noch Testberichte zu Hardware anklicken.
 
Zurück