News Samsung Galaxy S26: 128-GB-Version könnte komplett wegfallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Samsung bei der Galaxy-S26-Serie auf die 128-GB-Variante verzichten könnte. Stattdessen sollen alle Modelle standardmäßig mit 256 GB Speicher starten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S26: 128-GB-Version könnte komplett wegfallen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schlau von Samsung, die Teile noch teurer zu verkaufen, und wenn der Kunde laut protestiert, macht man ihn einfach mundtot mit den Worten: „Wir haben aktuell eine Speicherkrise, schaut euch die Preise an.“So in etwa wird es wohl sein.

Schlau von Samsung, die Teile noch teurer zu verkaufen, und wenn der Kunde laut protestiert, macht man ihn einfach mundtot mit den Worten: „Wir haben aktuell eine Speicherkrise, schaut euch die Preise an.“So in etwa wird es wohl sein.
In 6 Monaten werden sie 30% günstiger sein. Habe meiner Mutter und Schwester das S25 Ultra mit 256GB für 1000€ gekauft, schon wenige Monate nach dem Verkaufsstart. Für 100€ mehr hätte man 512gb bekommen können, aber die wollten nicht so lange auf die Lieferung warten.

In 6 Monaten werden sie 30% günstiger sein. Habe meiner Mutter und Schwester das S25 Ultra mit 256GB für 1000€ gekauft, schon wenige Monate nach dem Verkaufsstart. Für 100€ mehr hätte man 512gb bekommen können, aber die wollten nicht so lange auf die Lieferung warten.
Danke für deinen Tipp. Ich werde mir das S26 sowieso nicht kaufen, da ich ein S25U habe. Aber alle anderen, die das lesen, sollten sich deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und warten. :daumen:

Jeder der ein s23 und aufwärts hat kann sich die s26 reihe sparen. Kein wirkilich größer akku schnell laden nur das ultra Kamera größten teils gleich und mal wieder den kein snapdragon für Europa. Ich habe das s23+ dann warte mal auf das S27 ob sich das was tut akku mäßig

S20Ultra, läuft, warum jedes Jahr ein neues.

Smartphone ist das lästigste Stück Technik was ich hab. Für das bissel Sackgang am Tag reichts.
Schau kaum noch drauf, kaum YT, nur das nötigste, nervte nur noch das Ding in der Hand und sinnlos Zeit verdaddelt oder Mist geschaut.
Jetzt geht's mir besser und man wird ruhiger, schläft besser hat mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben.

In den letzten Jahren hat sich eh enorm wenig getan. Mein altes P30 Pro ist bis auf Display und Gaming-Leistung genauso gut wie mein aktuelles Magic 5 Pro,wss auch schon wieder 2 Jahre alt ist. Einziger Grund für mich zu wechseln wäre auf ein Foldable, weil ich gerne mehr Screen hätte, leistungstechnisch brauche ich kein neues Smartphone. Vielleicht mal in 5 Jahren oder so schauen, ob sich mal spürbar was getan hat. Imo habe ich 12GB RAM verbaut, 512GB UFS 4-Speicher, einen immer noch guten Snapdragon Gen 2, 120Hz LTPO-Display mit hoher Helligkeit, 5G und allem Pipapo, was man so in neuen Modellen auch in etwa wieder findet.

Zurück