Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades

In einem Interview gibt sich Bethesda Vizepräsident Pete Hines begeistert über die kommenden Hardware-Upgrades in Form der Playstation 4 Neo und Xbox One Scorpio. Er sei froh darüber, dass die Umsetzung mehrerer Konsolenversionen nun einfacher sei, als während der vorigen Konsolenwende.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades
 
AW: Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades

Ich bin ja mal gespannt wie es in Zukunft laufen wird. Bekommen die alten Konsolen Priorität bei der Optimierung und bei den neuen schnelleren Pendants werden relativ lieblos ein paar Grafikregler aufgedreht oder bekommen die neuen Priorität bei der Optimierung und die ältere Generation wird nur noch notdürftig lauffähig gemacht.
 
AW: Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades

Es muss eine unglaubliche Erleichterung für die Spieleentwickler von AAA-Titeln sein, nur noch mit der x86-Architektur arbeiten zu müssen und die PowerPC/Cell-Altlast los zu sein. Auch die "beständige" GCN-Architektur, die rückblickend unfassbar vorausschauend designt wurde, dürfte ihren Anteil dazu beitragen.
 
Zurück