Playstation 4 Lautstärke der Community (Xbox One und co. ebenfalls als Vergleich gewünscht)

AW: Playstation 4 Lautstärke der Community (Xbox One und co. ebenfalls als Vergleich gewünscht)

Danke für deine Messungen :daumen: Nachdem mir Sony wieder eine beschädigte Konsole zurück geschickt hatte und sich weigerte mein Onlinehändler zu bestätigen das meine Kosnole defekt ist bekomme ich endlich von Sony eine fabrikneue Konsole zugeschickt (wirklich frech was Sony mit seinen Kunden macht!). Sobald die neue Konsole da ist wird die Lautstärke erneut gemessen.

@ DARK-THREAT da ich nun kein Geld bekomme muss ich den Kauf der Xbox One erstmal verschieben :(

AW: Playstation 4 Lautstärke der Community (Xbox One und co. ebenfalls als Vergleich gewünscht)

UPDATE

Habe endlich von Sony eine komplett neue Konsole bekommen. Endlich habe ich eine leise Version erwischt. Kein Vergleich zu vorher :daumen:
Diese regelt sich jetzt auch wieder herunter im Spiel und dreht nicht wie die alte zuvor immer konstant auf wie ein Föhn.

neue Playstation 4

Position der Playstation 4: liegen
Bereich 1: 46-48 db
Bereich 2: 38-42db
Bereich 3: 34-36 db
Spiel: Infamous FL (FPS unbegrenzt)
Geräuschempfinden: höhrbar, beim Spielsound nicht sörend
Temperatur vom Gehäuse: etwas mehr als handwarm

alte Playstation 4

Position der Playstation 4: liegen
Bereich 1: 54-57 db
Bereich 2: 45-48 db