Playstation 4: Geleakter Trailer mit finalem Design ist laut Sony kein offizielles Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Geleakter Trailer mit finalem Design ist laut Sony kein offizielles Video

Im Internet ist ein professionell gemachter Trailer aufgetaucht, bei dem es sich angeblich um den E3-Reveal-Trailer zur Playstation 4 handeln soll. Zu sehen ist darin auch das vermeintliche Design der neuen Konsole - doch laut Sony handelt es sich nicht um ein offizielles Video von Sony.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Geleakter Trailer mit finalem Design ist laut Sony kein offizielles Video

"Kein offizielles Video", hmm? Ein richtiges Dementi klingt ja anders. Das Video ist außerdem wirklich gut gemacht... das könnte schon echt sein.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt hätte mir das Design gefallen.
Wäre ja ein Ding wenn der Trailer früh geleaked wird, Sony dementiert, und am Ende wird doch der Trailer gezeigt.;)
Naja, ich nehm das jetzt mal als Fake hin.

Ich find den schon sehr authentisch, ausser die Renderszene, wo man die Playstation sieht. Das sieht irgendwie....komisch aus :O

Das würde ich auch sagen. Es ist an dieser Stelle einfacher, kurzerhand ein neues Gehäuse zu entwerfen, als sich darum zu kümmern, dass dieses Bild aus den Köpfen verschwindet. So kann man im Nachhinein die falsche Behauptung verbreiten, das Video sei nicht echt.

Bescheuert sowas...

Find den trailer eigentlich sehr gut, und die ps4 sieht da echt gut aus, nun muss Sony die Optik topen find ich.

So viel Leistung in so einem flachen Gehäuse ist schon ziemlich geil - vielleicht hole ich mir doch ... obwohl ... nein. Shooter mit Gamepad ? Gott bewahre...

Hier nochmal das komplette Bild, falls es jemand noch nicht kannte.

PS4.jpg

So Sony, dann fangt mal an zu toppen.^^

So viel Leistung in so einem flachen Gehäuse ist schon ziemlich geil - vielleicht hole ich mir doch ... obwohl ... nein. Shooter mit Gamepad ? Gott bewahre...

Zock an der Konsole einfach andere Genre. So mach ich das auch.

Auch wenn es nen Fake sein sollte, ich find den ziemlich gut gemacht den Trailer...
Dann kommt Sony auf der E3 und ätsch war doch echt :D

Ist in meinen Augen schon viel zu prof. aufgezogen um ein Fake zu sein. Verstehe diese ständige geheimniskrämerei auch nicht. Sollen sie doch einfach das Design zeigen und fertig.

Schaut gut aus und ich geh mal davon aus das es echt ist. Die viel Gesichter soll wohl die Vernetzung deutlich machen.

Natürlich kann es sein, das der Werbetrailer noch nicht final ist und die Bilder von der PS etwas bessern weichen sollen. Bei der Größe stell ich mir die Frage, wie laut die Lüfter dann aufdrehen.

Auch bin ich gespannt jetzt, wie die Xbox ausschaut. Denn es gibt ja ein paar Desginvermutung im Netz, die dieser PS ziemlich nah kommen.
Wer weiß die PS hat vorn blau und die Xbox grün, alles Standard von AMD vorgegeben zwecks Kühlsystem :)

Bei ner CPU für Tablets und Subnotebooks sowie einer Notebook-GPU (nur beides vereint auf einem Die ;) ) wird mit Sicherheit keine gewaltige Abwärme anfallen.

Zurück