PlayStation 4: Free-to-play-Titel im Stil von World of Tanks auch für die Next-Gen-Konsole denkbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Free-to-play-Titel im Stil von World of Tanks auch für die Next-Gen-Konsole denkbar

Laut Wargaming.net-CEO Victor Kislyi wäre die Umsetzung eines F2P-Titels, wie dem erfolgreichen World of Tanks, auch für die PlayStation 4 denkbar, zumal man sich unter anderem mit dem Aufkauf der Day 1 Studios auch bereits Konsolen-Know-how angeeignet habe. Konkrete Pläne gibt es derzeit wohl allerdings nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Free-to-play-Titel im Stil von World of Tanks auch für die Next-Gen-Konsole denkbar

AW: PlayStation 4: Free-to-play-Titel im Stil von World of Tanks auch für die Next-Gen-Konsole denkbar

Naja sehe das gespalten - einerseits freue ich mich auf die "Gamepad-Opfer" die größtenteils arge Nachteile haben bei der Genauigkeit (Stichwort Weakspots etc) andererseits wäre ich vmtl bei meinem Glück wieder mit 14 Playstationspielern im Team und hätte die Nachteile wieder auszugleichen. ^^ Am besten nen eigenen Server für Playstationspieler dann ist alles gut und vlt bremst es sich dann mal wieder langsam ein mit dem ständigen Release von neuen Panzern und der immer schwerer werdenden Balance im Spiel. Für mich persönlich gibt es kein nachkommen mehr im Moment so schnell wie Zusatz-Content ergänzt wird momentan und das stört mich ausnahmsweise etwas denn die Regel ist eher das es zu lang dauert bis mal was neues kommt. :)

Zurück