Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile

4 Sekunden von einer 5400rpm zu einer SSD, man das ist echt ein Witz. Nicht, dass das jetzt eine schlechte Zeit ist, aber so wenig Vorteil.

mfg, crae

AW: Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile

Ich würd mal sagen: SSD in PS4 = UNNÖTIG :daumen2: ^^

AW: Playstation 4: Die Festplatte mit einer SSD ersetzen - Anleitung und mögliche Vorteile

Okay das es beim booten nix bringt ist doch klar, es sind squenzielle Lesevorgänge, und von Sony so optimiert. Ich hätte mir lieber mehr gegenüberstellungen gewünscht.
Wenn man Games startet, werden die unterschide schon gravierender ausfallen.

Sehr gutes Video, werde ich noch gebrauchen.

Zurück