RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Playstation 4: Bessere Hardware theoretisch möglich - auch UHD-Blu-rays denkbar
Das ist nicht möglich, denn man kann die Grafik auf dem PC nicht so niedrig stellen wie die PS3 Grafik.
Das ist falsch, siehe meinen Beitrag oben, und in GPU intensiven Spielen ist dieser Punkt sowieso völlig egal.
Die nächste Konsolengeneration könnten reine Streaminggeräte werden, ja die würden sicher sehr viel Respekt einflössen.
Eine Konsole darf maximal 400 bis 500 Euro kosten, sonst verkauft sie sich schlecht, und zu diesem Preis kann nur Low End Hardware verbaut werden, daher wird da nichts passieren.
such mal ein video wo einer mit einer gt8800 Crysis 3 zockt am Rechner dann bin ich überzeugt das du Recht hast ...
Das ist nicht möglich, denn man kann die Grafik auf dem PC nicht so niedrig stellen wie die PS3 Grafik.
@ Bunny Joe - THIS und das rafft er irgendwie nicht. Ich hab ja erklärt das die Jaguar Cpu "schuld" hat. Als die PS3 rauskam war der Cell Chip ein Monster der den damaligen PC Prozzis überlegen war bei Spiele Anwendungen.
naja ich schrieb ja bereits wo anders, diese Lektion wurde gelernt und die nächsten Konsolen werden erstmal wieder Respekt einflösen..
Das ist falsch, siehe meinen Beitrag oben, und in GPU intensiven Spielen ist dieser Punkt sowieso völlig egal.
Die nächste Konsolengeneration könnten reine Streaminggeräte werden, ja die würden sicher sehr viel Respekt einflössen.

Eine Konsole darf maximal 400 bis 500 Euro kosten, sonst verkauft sie sich schlecht, und zu diesem Preis kann nur Low End Hardware verbaut werden, daher wird da nichts passieren.

.gif)