Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Einer den du dir nie leisten können wirst (oder willst). Versuchs erst gar nicht.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Jaja, erzähl mal weiter. :wayne:

MfG
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

@ john201050

Du wirst es kaum fassen, aber es gibt sowas wie einen Sitzabstand ! :wow:

In deiner kleinen Studentenbude wirst du sowas nicht kennen, wo gerade mal ein 24 Zoll TFT ins Eck passt, aber mein Wohnzimmer hat über 60m² und dementsprechend kann ich den Sitzabstand voll einhalten.
Wenn du deinen Schädel 10cm vor deinen Mini-TFT drückst, ist auch jeder Pixel 3mm groß. :ugly:

Und btw: The Order hat z.B. 4xMSAA - eine HD7950 wie sie hier im Forum gängig ist, kann kein 4xMSAA mehr bei aktuellen Titel, ohne nicht komplett in die Knie zu gehen.
Von daher bleiben die PCler wo sie hingehören - zur Randgruppe. ;)
Siehe edit oben.

Aber ich führs hier nochmal für dich aus.

Also du hockt dich von deinem rießen Bild so weit weg, dass die Pixel wieder so groß aussehen, wie auf dem kleinen Bild.
Klasse gemacht, du genie, jetzt füllt dein Latenzrekordler aber nur so viel deines Blickfeldes aus wie der kleinere Monitor es auch getan hätte.

Im Endeffekt verschwendest du so: Platz, Strom, Latenzzeit und Geld.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Nur ein Tipp: Ein gut kalibrierter Beamer der hohen Preisklasse kommt sehr nahe an ein gutes Plasma-Bild ran, und da ist ein 120 Zoll Bild ein reiner Genuss. ;)

Aber hier gibt es sowieso fast niemanden der im Bereich Heimkino + Anlage irgendwie ne Ahnung hat, von daher Perlen vor die Säue...
Bleibt lieber bei euren 24 Zoll TFTs... :lol:
Genuss ist eher ein Spiel in nativem 1080p und 120Hz Monitor mit 100+ FPS. Aber bleib ruhig bei deinem Matsch. Beamer und Konsole... :lol:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Gute DLP-Projektoren haben fast die gleiche Latenz wie dein armer kleiner TFT. Lieber nicht von was reden von dem man keine Ahnung hat.

Außerdem sitze ich gemütlich auf der Couch, während du in Büro-Haltung beim Mini-Monitor hockst. Gaming 3. Klasse halt :lol:auf einem Arbeitsgerät
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Gibs einfach auf, die Bilddiagonale verbessert die Grafik nicht.

Außerdem, was ist dabei eigentlich das Argument für eine Konsole?
Im Gegensatz zur PS4 (bei der ich sogar für Wallpaper bezahlen soll :lol: ) gibts beim PC praktisch keine Einschränkungen.
Was sollte mich daran hindern einen PC an einen Beamer anzuschließen, falls mich mal das Bedürfnis nach PPI im einstelligen Bereich überkommt? :lol:
Und was hindert mich daran mit einem Controller auf dem Sofa zu spielen, falls mich mal das Bedürfnis nach ungenauer Steuerung überkommt?


Ja, im gegensatz zu dir Konsolero bin ich da sehr flexibel.
First Class Gaming eben. Alle Möglichkeiten zu haben und sich nicht für eines entscheiden zu müssen. :daumen:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Am PC gibts meine Lieblingsspiele schlicht und ergreifend nicht.
Es gibt keine Sportspiele wie Top Spin, MLB The Show, NBA 2K14 (in der Next Gen-Version), NHL, Madden.
Und es gibt kein Uncharted, The Last of Us (PS4-Nachfolger), GTA, The Order, Last Guardian, Gran Turismo, Deep Down mit echter Next Gen-Grafik etc. pp.

Ich kann meinen PC schon an den Beamer hängen, aber solange die Games fehlen nützt mir das nichts.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Zum ersten mal in diesem Thread kommt von dir der mMn einzige Vorteil, den eine Konsole für mich hätte. Die Exclusives. :daumen:

Wieso bleibst du nicht dabei und der Einfachheit für den Normalo, was sich schwer bestreiten lässt und kommst stattdessen immer irgendwas komischem und sachlich falschem um die geringere Leistung zu rechtfertigen, kleizureden, relativieren oder als nicht vorhanden hin zu stellen?

Kurz: Konzentrier dich auf die Stärken einer Konsole und trete nicht deren Schwächen breit.
(Während du versuchst eben diese Schwächen als Stärken zu verkaufen)
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Da gehts dir wie uns. PS4 bietet momentan 0 und interessantes ist nicht in Sicht. PS3 hat einige wenige gute Spiele, sieht aber noch schlimmer als PS4 aus. Xbox ähnlich, nur momentan noch schlechter. Das gute am PC: In jeder Hinsicht (außer vielleicht Hardwarepreis und Stromverbrauch) überlegen und darüber hinaus noch offen und universell einsetzbar. Selbst am Beamer noch Welten hübscher (Auch wenn das mMn. Gülle ist, Beamer haben schlechteres Bild, sind laut und haben Staubprobleme bzw. arg begrenzte Lebenszeit der Leuchteinheiten. Bringt 0 wenn man 10 Meter weg sitzt und das Bild am Ende genauso groß wie am Monitor ist, nur hässlicher. Ne, ich bin schon zufrieden mit meinem VG278H. Super Bild und Farbtreue, selbst in 3D macht er noch ne gute Figur. ;)
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Das was ihr nicht kapiert ist: Der PC kann überlegen sein, die Mehrheit der PCs ist es aber nicht.

Ihr stellt den PC immer dar als hätte jeder einen Rechner mit GTX Titan im SLI. Die Realität sieht so aus, dass die Mehrheit noch mit einer alten GTX 400er oder 500er zockt, und alter CPU.
Dieses Forum hier ist eine Minderheit des Gesamten. Deswegen gibt es auch seit Crysis 1 kein PC-exklusives Projekt mehr, und selbst bei Star Citizen müsst IHR (die Spieler selbst) das Spiel
im Vorhinein finanzieren, weil Chris Roberts es sonst nie machen könnte. Das PC-(Spiele)-Geschäft bleibt ein Risikio hoch zehn, weil niemand einen High-End-PC um 2000 Euro kauft, sondern
lieber eine 399 Euro Konsole, die selbst mit 1000 Euro PCs locker mithält. Da könnt ihr noch so oft mit 4K und 8xCGCSSSAA kommen -das schafft der 08/15-Durchschnitts-PC genauso wenig wie eine PS4.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Wir gehen nicht vom Durchschnitt, sondern von uns aus. Die Realität ist nunmal, dass ich keinen Durchschnittsrechner habe. Und dass seit Crysis 1 kein PC-Exclusive mehr herauskam, halte ich für ein Gerücht. ;)
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Wir reden ja auch von sogenannten AAA-Projekten , sprich Spiele mit hohem Budget und dementsprechender Grafik.
Ich selber habe einen PC mit i7-2600K und GTX 670, den habe ich vor knapp 2 jahren um günstige 500 Euro von nem Kumpel bekommen.
Und ich frage mich jeden Tag wozu ich diesen PC habe, denn es gibt außer den üblichen Grafik-Blendern wie Crysis 3, Metro oder Witcher
keinen Grund dafür - und die sind ALLE Multiplattform! Wenn jeden Monat ein geiles PC-exklusives AAA-Game rauskommen würde, wäre
der Kauf ja sinnvoll und gerechtfertigt, aber so macht das für mich keinen Sinn. Mein PC mit relativ guter Hardware bringt mir nichts, wenn
ich sogar lieber auf der alten PS3 The Last of Us zocke, oder GTA 5, weil am PC nichts erscheint.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

TCRFBGs.jpg
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Das was ihr nicht kapiert ist: Der PC kann überlegen sein, die Mehrheit der PCs ist es aber nicht.

Ihr stellt den PC immer dar als hätte jeder einen Rechner mit GTX Titan im SLI. Die Realität sieht so aus, dass die Mehrheit noch mit einer alten GTX 400er oder 500er zockt, und alter CPU.
Wer hier von denen die gerade mitdiskutieren genau macht das?

MfG
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

@ Frozen
Diese Liste zeigt eben genau AAA-Projekte der Konsolen gegen jedes kleine Furz-Spiel auf PC. Dass der PC die Plattform mit den meisten Spielen ist, ist klar. Aber Quantität ist nicht gleich Qualität.
Am PC gibt es die mit Abstand meisten Kinderspiele, Casual-Spiele, Low Budget-Spiele usw. Die großen Produktionen mit echter Next Gen-Grafik bleiben bei den Konsolen (The Order, Deep Down, MGS5 etc.)

@ DaStash
Es ist irrelevant wer das von EUCH macht, es geht darum dass die große Mehrheit der schwächeren PCs die Spiele ausmachen, die kommen. Selbst wenn ihr wenigen Leute einen PC mit Titan habt,
werden aber keine Spiele für eine Titan entwickelt. Es werden eben Spiele für eine GTX 660 oder HD7970 entwickelt. Da fragt man sich wozu man überhaupt bessere Hardware kauft, wenn man
sowieso keine Rolle spielt bei der Software-Planung und Entwicklung. Mit einer Titan kann man halt die Auflösung hochstellen, und AA forcieren, aber es gibt trotzdem keine neuen Engines oder andere
Spiele in Bezug aufs Gameplay. Bei den Konsolen gibt es das schon, und das ist der große Unterschied.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Und deshalb haben ja auch die Wenigsten eine Titan. Aber das ist nun keine neue Erkenntnis.

MfG
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Deep Down mit Next Gen Grafik und unbekanntem magic Beamer xDDDD.

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr lustiger loggt man sich bei PCGH ein und guckt mal so die letzten Beiträgen vom Mizelchen durch. Das ist besser als jede Comedy. Prahlt mit seiner günstigen 400€ Konsole und kauft sich einen 15000€ Beamer oder was? Genial. :D
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Ich besitze PC + Konsole, nur finde ich es lustig wie die 399 Euro Konsole meinem 500 Euro PC konsequent die Show stiehlt.
Da würde es mich extrem ärgern, wenn ich mehr für den PC bezahlt hätte, da man teure Hardware hat, für die keine nennenswerten - Achtung - AAA-Titel erscheinen.
Die ganzen billigen und nutzlosen Early Access Games auf Steam ergeben zwar eine schöne lange Liste, sind aber qualitativ nicht mit großen Spielen vergleichbar.
Ich sehe Killzone SF auf meiner PS4, was erst die allererste Generation an Spielen darstellt, und es sieht besser aus als jedes Spiel was ich am PC gespielt habe,
inkl. Crysis 3, Metro oder Witcher. Dabei ist das erst der Anfang, ein Uncharted auf der PS4 wird grafisch alles am PC wegblasen was es gibt, und die PC-Fanboys
werden wieder alles runterspielen weil sie sich zu dumm und lächerlich vorkommen wenn ein 399 Euro Gerät ihre 1500 Euro Metallkisten in die Tasche steckt.
Dann wird wieder die Auflösungs- und AA-Keule ausgepackt, die seit ca. 8 Jahren schon zur eigenen Schadensbegrenzung dient. Dabei müsst ihr mal erst lernen
das ein Spiel und das generelle Aussehen nicht durch Auflösung definiert wird, sondern durch die Engine, die Assets und das Gesamtbild an (Next Gen-)Effekten.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Ich besitze PC + Konsole, nur finde ich es lustig wie die 399 Euro Konsole meinem 500 Euro PC konsequent die Show stiehlt.
Da würde es mich extrem ärgern, wenn ich mehr für den PC bezahlt hätte, da man teure Hardware hat, für die keine nennenswerten - Achtung - AAA-Titel erscheinen.
Die ganzen billigen und nutzlosen Early Access Games auf Steam ergeben zwar eine schöne lange Liste, sind aber qualitativ nicht mit großen Spielen vergleichbar.
Ich sehe Killzone SF auf meiner PS4, was erst die allererste Generation an Spielen darstellt, und es sieht besser aus als jedes Spiel was ich am PC gespielt habe,
inkl. Crysis 3, Metro oder Witcher. Dabei ist das erst der Anfang, ein Uncharted auf der PS4 wird grafisch alles am PC wegblasen was es gibt, und die PC-Fanboys
werden wieder alles runterspielen weil sie sich zu dumm und lächerlich vorkommen wenn ein 399 Euro Gerät ihre 1500 Euro Metallkisten in die Tasche steckt.
Dann wird wieder die Auflösungs- und AA-Keule ausgepackt, die seit ca. 8 Jahren schon zur eigenen Schadensbegrenzung dient. Dabei müsst ihr mal erst lernen
das ein Spiel und das generelle Aussehen nicht durch Auflösung definiert wird, sondern durch die Engine, die Assets und das Gesamtbild an (Next Gen-)Effekten.

Es gibt am PC viel bessere Exklusive Spiele.
Den Beamer kannste auch an einen PC anschließen...
Und nochmal in einen PC Forum machste dir mit den PC Gebashe keine Freunde !
 
Es gibt am PC viel bessere Exklusive Spiele. Den Beamer kannste auch an einen PC anschließen... Und nochmal in einen PC Forum machste dir mit den PC Gebashe keine Freunde !


Das ist Ansichtssache.
So wie er die Konsolenspiele besser findet, findest du die PC Spiele besser. Oder darf man das nicht, weil es ja PC gebashe wäre?

Da muss man ja aufpassen, dass der ein oder andere nicht anfängt zu weinen :D
 
Zurück