Playstation 3 ? Machts Sinn?

marauder1 schrieb:
du hast einen guten pc, wieso willst du dir dann eine extra konsole antun die wieder geld kostet?

leg dir ein kabel vom computer zum fernseher.

so eine ps3 hat gegenüber dem computer fast nur nachteile:
-spiele schweineteuer, miese grafik, keine mods, keine savegames, veraltet, gängelung durch sony

und die xbox ist noch schlimmer, da kostet alleine das online-zocken extra geld, als ob 60€ für ein spiel nicht genug abzocke wären :lol:

Natürlich hat die PS3 Savegames, importieren/exportieren kann man die Savegames auch.

Natürlich hat die PS3 Savegames, importieren/exportieren kann man die Savegames auch.

Wow, jetzt aber.

Dann zeig mir mal bitte einen link wo ich savegames für die ps3 runterladen kann.

geht das überhaupt?

bei sony kann man doch auch bei manchen games die sachen freischalten lassen (also 100% savegame), nur verlangt sony blöderweise dafür wieder geld, die 60-65€ fürs spiel waren schließlich nicht genug :lol:

marauder1 schrieb:
Wow, jetzt aber.

Dann zeig mir mal bitte einen link wo ich savegames für die ps3 runterladen kann.

geht das überhaupt?

bei sony kann man doch auch bei manchen games die sachen freischalten lassen (also 100% savegame), nur verlangt sony blöderweise dafür wieder geld, die 60-65€ fürs spiel waren schließlich nicht genug :lol:

http://www.gamefaqs.com/ps3/933036-grand-theft-auto-iv/saves
(gibts auch für zig andere Spiele)

Vorher informieren, bevor man hier was postet!

Und nein, kann man eben nicht von Sony ein 100% Savegame bekommen. Was sowieso total sinnlos wäre da die Trophies des jeweilligen Games an das eigene Savegame gebunden sind!

Trotzdem extrem umständlich das erst am PC downzuloaden, dann auf nen Stick zu ziehen und irgendwie in die PS3 reinzukriegen, was wegen Sonys Abschirmung sowieso schwierig sein dürfte. Am PC geht das einfacher, downloaden, in den richtigen Ordner ziehen, fertig.

Doch man kann/muss Savegames bei manchen Games kaufen dass man alles zur Verfügung hat.

Die anderen von mir genannten Nachteile zeigen natürlich dennoch dass so eine Konsole einfach nicht lohnt weil zu viele gravierende Nachteile.

marauder1 schrieb:
Trotzdem extrem umständlich das erst am PC downzuloaden, dann auf nen Stick zu ziehen und irgendwie in die PS3 reinzukriegen, was wegen Sonys Abschirmung sowieso schwierig sein dürfte. Am PC geht das einfacher, downloaden, in den richtigen Ordner ziehen, fertig.

Doch man kann/muss Savegames bei manchen Games kaufen dass man alles zur Verfügung hat.

Die anderen von mir genannten Nachteile zeigen natürlich dennoch dass so eine Konsole einfach nicht lohnt weil zu viele gravierende Nachteile.

Nö, das geht ganz einfach, und auf die PS3 ziehen auch, USB-Stick reinstecken / Dreieck drücken --> Alle anzeigen / Savegame auswählen / Dreieck --> kopieren / fertig.

Man kann keine Saves im Store kaufen ganz einfach, du hast einfach keine Ahnung von der PS3 also sei still!

Disskusion beendet!

Mhh

Also erstmal danke für die ganzen meinungen. Ich glaube ich werde mir erstmal keine ps3 kaufen und einfach einen Bd player da es stimmt das ich mit den pc mehr machen kann...

Danke leute

Kauf dir einfach ein Blueraylaufwerk für deinen Rechner, is die beste Lösung.

"Man kann keine Saves im Store kaufen ganz einfach, du hast einfach keine Ahnung von der PS3 also sei still!

Disskusion beendet! "

Haha, dann schau mal wie es bei Shift 2 ist.

marauder1 schrieb:
Kauf dir einfach ein Blueraylaufwerk für deinen Rechner, is die beste Lösung.

"Man kann keine Saves im Store kaufen ganz einfach, du hast einfach keine Ahnung von der PS3 also sei still!

Disskusion beendet! "

Haha, dann schau mal wie es bei Shift 2 ist.

Man kann kein Savegame kaufen!
Denkst auch man geht im PSN Store, lädt sich ein Savegame für "Shift 2" hat 100% Fortschritt und 100% Trophäen!?

???

Du kaufst dir doch auch eine extra Konsole die du an den Fernseher stellst, also ist es wohl auch kein Problem sich einen extra PC an den Fernseher zu stellen, zumal es durch und durch besser ist als eine Konsole, auch vom finanziellen her.

Ja, siehe den anderen Thread, da wurde das schon oft vorgerechnet.

Übrigens traurig dass manche Leute wie du einfach nach dem Motto "Hauptsache billig!!!!" leben.

Habe ich schon geschaut und mit ner Konsole kommt man billiger davon.
Ich könnte ja behaupten, dass du nur auf Grafik geil bist, aber das wäre eine Unterstellung. ;)

Habe ich schon geschaut und mit ner Konsole kommt man billiger davon.
Ich könnte ja behaupten, dass du nur auf Grafik geil bist, aber das wäre eine Unterstellung. ;)

Dann hast du irgendwas aber total vergessen.

Hier nochmal die eindeutige Rechnung, einen Vierstelligen Betrag kann niemand leugnen:

http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/69637-konsole-vs-pc-241.html#post2936875

Und ich behaupte du bist nur auf "hauptsache billig" aus und spielst keine qualitativ guten Spiele, sondern eben nur so langweiliges Mainstreamzeug.

Ich bin sicher nicht nur auf Grafik geil, aber eine gute Grafik ist einfach super für die Atmosphäre, jedenfalls könnte ich mir Konsolengrafik niemals antun, die vermatschten Texturen und die nicht vorhandene Kantenglättung sind dann doch zuviel Folter für qualitätsbewusste Menschen :ugly:

Aber ich hab Mitleid, schließlich kannst du an der Situation nix ändern und musst mit dem zurechtkommen was Sony dir hingestellt hat.

Weil ich viele Spiele legal und gratis spielen kann, da keins davon an einen Account gebunden ist.
Da sowieso immer mehr Leute auf Konsolen zocken, ist auch der Nachschub gesichert, aber das gehört nicht mehr wirklich in diesen Thread.

Soso, gratis, also Raubkopierer hab ich von dem Beispiel natürlich bewusst ausgenommen.

Und wenn du keine halbwegs "guten" Vollpreisspiele spielst, dann lohnt sich die Konsole ja noch weniger.

Weil ich viele Spiele legal und gratis spielen kann, da keins davon an einen Account gebunden ist.

Toll, nur ists blöderweise beim PC genauso.

Da gibts massig mehr Spiele gratis oder zumindest massiv günstiger.

Zurück