Playstation 3: Firmware 3.21 ist erschienen - Linux geht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3: Firmware 3.21 ist erschienen - Linux geht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation 3: Firmware 3.21 ist erschienen - Linux geht
 
Die Überschrift ist genau genommen falsch, Linux geht nicht!
Es soll nach einer gecrackten Firmware wieder laufen - aber vorerst läuft es nicht ;)
 
das soll ja auch vielleicht heißen:
PS3 Firmware kommt (=erschienen) --> Linux geht :ugly:
du verstehen:ugly:?
 
Um es genau zu nehmen, ist die Überschrift korrekt.

Man sollte nur das "Linux geht" nicht mit "Funktioniert" in Verbindung bringen,

sondern mit geht im sinne von geht weg/verabschiedet sich etc ;)
 
Wahrscheinlich sollte die so heißen
Playstation 3: Firmware 3.21 kommt - Linux geht
Das wäre zwar einen Tick besser, aber letztendlich immer noch, ich schreibs mal umgangssprachlich, beschissen.
Diese irreführende Überschirft sollte schleunigst umformuliert werden. :daumen2:
 
Sorry, die Überschrift passt wirklich nicht. Grade, wenn man wie ich vor ein paar Tagen gehört hat, dass der Linux-Support gestrichen werden soll, und man dann liest "Neue Firmware - Linux geht"! Juchuuu... äääh, Pech gehabt. ;)
 
Echt irreführende Überschrift:daumen2: Nachdem ich sie gelesen habe, hatte ich gehofft beruhigt updaten zu können:daumen2:
 
Nun ja, eine reißerische, Bildtypische, Überschrift. Ausserdem haben wir heute den 1. April, könnt Ihr also auch als Aprilscherz auslegen, das Linux geht in Form von läuft - oder so. :)

Auf jeden Fall juckt es mich nicht, da ich eh 'ne Slim habe und die Konsole eh nur zum zocken nutze. Unabhängig davon, hat die Überschrift offensichtlich ihren Zweck erfüllt. :)
 
Nun ja, eine reißerische, Bildtypische, Überschrift. Ausserdem haben wir heute den 1. April, könnt Ihr also auch als Aprilscherz auslegen, das Linux geht in Form von läuft - oder so. :)

Auf jeden Fall juckt es mich nicht, da ich eh 'ne Slim habe und die Konsole eh nur zum zocken nutze. Unabhängig davon, hat die Überschrift offensichtlich ihren Zweck erfüllt. :)

was hat das mit reißerisch zutun? ist einfach dämlich formuliert. und nen aprilscherz kanns auch net sein denn im eigentlich text steht ja das es eben nicht geht
 
FInde es schon echt schade das Sony Linux streicht ,.....somit ist Sie wieder eine Reinrassige Next gen Konsole ....;)
 
habe eh eine slim..da gings noch nie...
aber ich verstehe dass sich leute hierüber ärgern
 
Zurück