Playerunknown's Battleground: Spieler gebannt, weil er prominenten Streamer erschossen hat

Wer sich „streamsnipen“ lässt, hat's nicht besser verdient. Ende aus Mickymaus. :D

Und was soll der Streamer dann dagegen machen?
Ein Delay kommt eher nicht in Frage weil sonst verliert man die Interaktion mit seinem Chat.

Twitch hat ohne hin schon ein Delay, hier kann Mixer auftrumpfen (was leider kaum einer nutzt) welches den Delay stark in Grenzen hält.
Das ist eigentlich was Positives FÜR seine Zuschauer... oder dass Beste was einem Streamsniper jemals passieren konnte :D

dann sollen die Stream ihr Map verbergen oder den Stream um ein paar Minuten verzögern. Wie kommt ein Spieler jetzt dazu dass er gebannt wird nur weil er einen Streamer erschossen hat?

Meine Güte, das passiert eben, das muss auch passieren, da es in der Natur der Sache liegt.

Wer sich darüber aufregt, soll eben andere Spiele streamen. Offensichtlich ist PUBG nicht für Twitch geeignet bzw. hier besonders anfällig für derartige Ärgernisse.

dann sollen die Stream ihr Map verbergen oder den Stream um ein paar Minuten verzögern. Wie kommt ein Spieler jetzt dazu dass er gebannt wird nur weil er einen Streamer erschossen hat?

"Nur"? Streamsniper werden gebannt weil sie über Stunden ihre Streamer verfolgen, nur diese jagen und alles stehen und liegen lassen, nur um dem Streamer aufn Sack zu gehen und seine Show und seinen Tag zu ruinieren.
Wenn du einen Streamer umlegst, sagt der GG. Wenn du den 10x hintereinander ausm nichts umklatschst, sagt der nicht mehr GG, der meldet dich als Streamsniper weil du genau das bist und entsprechend behandelt wirst.

Und dafür hat jedes Spiel mittlerweile ausgiebige Logs die Position, Zeit und alle anderen Daten erfasst.

Für die Antwort solltest Du auch gleich nen Wochenbann kassieren.
Wenn jeder Dorftrottel meint er müsste jeden scheiß Streamern, dann ist er selbst schuld.
Und warum sollte es einen Hack darstellen, wenn man sein Stream anschaut und dann ihn sucht? Selbst schuld sagt man da.
Aber danke für deine Ausführliche Beschreibung, denn nun kann ich selbst solchen Streamern auf die Eier gehen XD
Ja stimmt, beides Dorftrottel wie jeder andere. Einer hat knapp 1.000.000 Follower, der andere rund 2.100.000.
Aber du schreibst halt gerne Unsinn, nehme ich mal an.

Ist schon Geil.
Wenn ich meine Bankkarte mit PIN öffentlich am Bahnhof ablege.
Dann ist das meine eigene blödheit.
Wenn ich meine Kreditkartendaten öffentlich poste.
Auch meine eigene blödheit.
Wenn ich mit 5000€ in bar durch Chorweiler laufe und das mit einem Megaphone kunttue.
Ja auch das ist meine eigene blödheit.
Aber wenn ich ein Streamer bin der zu blöd ist ein delay einzustellen.
Dann bin ich der totale obergeile mega Hypstar den alle bitteschön in ruhe lassen zu haben.
Arme Welt in der wir da mittlerweile leben.
Tatsächlich? Sowas rechtfertigt also ein Verbrechen? Das ist in etwa dieselbe Argumentationsschiene wie "ha, selber Schuld, warum fährt er auch so ein teures Auto, war doch klar dass es jemand stehlen wird."
Nur weil ich irgendwo eine Geldtasche finde, die jemand vielleicht (durch "Blödheit") vergessen hat, rechtfertigt es nicht dass ich diese von sämtlichem Bargeld befreie.

Aber auch du willst einfach nur einen coolen Post da lassen, und hast den Artikel entweder nicht gelesen oder schlicht nicht verstanden. Hauptsache du verbringst mehr Zeit mit dem Schreiben eines sinnlosen Posts als mit dem Lesen des Artikels.

Wer sich „streamsnipen“ lässt, hat's nicht besser verdient. Ende aus Mickymaus. :D
Irgendwie hätte ich mir eine solche Engstirnigkeit echt nicht erwartet. Ich bin der festen Überzeugung dass du Hacker ziemlich dämlich findest. Und ich glaube auch dass du nichts dagegen hast, wenn jemand in einem Online-Spiel seinen Spaß hat. Und hier wird jemandem der Spaß mit unerlaubten Methoden verdorben (ich rede hier von streamsnipen generell, nicht dem konkreten Anlassfall hier). Das ist leicht widersprüchlich, aber gut, jeder wie er will.

Das ist ja schon reiner Zufall wenn man auf Matchmaking-Servern ausgerechnet mit bekannten Twitch-Streamern in derselben Runde spielt...

Wie ich bereits schrieb: dieser Summit1G bekommt von seinen Fans so unfassbar viel Kohle hinten rein geschoben, davon können die meisten Arbeitnehmer nur träumen ! :wall: Der kassiert im Schnitt mindestens 300 $ die Stunde - steuerfrei !! Von daher hat er sich gefälligst nicht zu beschweren :nene:

Wenn ich auf den Schlachtfeld meine Position an jeden Verrate der ein Funkgerät hat und ich dann in Folge umgelegt werde, kann ich dann auch jemanden darum bitten denjenigen zu Bannen? :what:

Es gibt genug Möglichkeiten dem Streamsnipern aus den Weg zu gehen ... Wenn ein Streamer diese nicht kennt, dann sollte er sich informieren oder seinem virtuellen Tod gelassen ins Auge blicken.

Wenn ich so ein Spiel streame weil ich damit an meisten Views kassiere da es ja populär ist, dann Sorge ich auch dafür dass ich lang genug am Leben bleibe und verhindere von mir aus die Möglichkeit mich via Stream zu finden.

Streamer wären für mich zumindest keine unantastbare Götter ... mögen sie nun Pandorya / Gronkh oder sonst wie heißen. Wenn sie mir auf dem Schlachtfeld über den Weg laufen, dann sind sie Kanonenfutter ... und nebenbei Streams schauen, während ich um mein Leben kämpfe? Never Ever ... Meine Erfolge in Hinsicht auf Streamgötter könnte ich ja später auf YouTube oder Twitch nachholen. Beim Spielen lasse ich mich nicht ablenken, indem irgendwo noch was anderes läuft (Ausnahme Rockmusik, wenn ich in Elite Dangerous auf die Jagd gehe).

Das ist ja schon reiner Zufall wenn man auf Matchmaking-Servern ausgerechnet mit bekannten Twitch-Streamern in derselben Runde spielt...

Wie ich bereits schrieb: dieser Summit1G bekommt von seinen Fans so unfassbar viel Kohle hinten rein geschoben, davon können die meisten Arbeitnehmer nur träumen ! :wall: Der kassiert im Schnitt mindestens 300 $ die Stunde - steuerfrei !! Von daher hat er sich gefälligst nicht zu beschweren :nene:

Ja der kriegt Kohle. Andere Mediengestalten aller Art auch. Summit1G zahlt aber seine Steuern, sonst hätte bei dem längst wer geklingelt - denn mindestens 50% von seinem Einkommen sieht man im Stream. Nix mit Steuerfrei. Und gerade der hat für die Spieleindustrie und einige Publisher so viel gemacht, wie wir es nie schaffen werden. Warum? Weil der es kann. Gerade der hätte einen Grund sich zu beschweren. Und ja, nicht alle Leute sind gleich - einige haben etwas mehr Macht als andere, sowohl im Netz als auch im RL. Gewöhn dich dran, machs besser wenn dir was nicht gefällt.

Ah ja, jemand verdient genug also darf er sich nicht beschweren. Ich bin echt vorsichtig mit dem Neid-Argument, aber hier trifft es voll zu.
Steuerfrei? Ja genau, bitte nerv woanders mit deiner Ahnungslosigkeit.
Mit deiner Rechnung, 300$ pro Stunde, mit 6 Stunden pro Tag und 365 Tagen im Jahr komme ich auf nicht ganz 700.000$ Jahreseinkommen.
Davon zahlt er dann pro Jahr ~290.000$ Einkommenssteuern in Colorado.
Colorado Income Tax Calculator | SmartAsset.com

Kurze Frage: Wenn das ja alles so easy ist, quasi kein Arbeitsaufwand, man muss nix können und zahlt auch keine Steuern, warum machst du es dann nicht? (das war etwas Ironie im Spiel...) Lass mich raten: Du willst dein Geld lieber mit harter, ehrlicher Arbeit verdienen oder?

Wieso können unbeteiligte einen Spieler melden! Würde mich auch mal interessieren ob die beiden Streamer z.B. über Discord ihre Fans aufgerufen haben ihn zu melden.

Sehen die Publisher aber oft anders und klatschen dich mit dem Banhammer weg wenn sie dich erwischen. Und das ist gut so. Jemandem seinen Stream zu ruinieren ist das letzte was man tun sollte als ein normal denkender Mensch. Streame doch mal selbst, deine Hardware reicht dafür, dann lernste vll mal was.

Woher kommt die Erkenntnis, dass er keine Steuern zahlt?

Weil Twitch-Partner (Streamer) ihre Steuererklärungen an Twitch senden müssen, um weiter Partner zu bleiben....

Ist nicht überall so. Du füllst deine Steuerdaten aus, gibst an das du den Spaß selbst regelst (in den USA üblich, in Europa usw. ist es Twitch herrlichst egal weil das nicht mehr ihre Abteilung ist - Daten angegeben, den Rest macht der Streamer selbst).
Ist auch nix schlimmes, nur etwas Arbeit wie bei allen Selbstständigen. Aber nein, Twitch verlangt nicht nach der Steuererklärung, die juckt das ziemlich wenig wieviel du da zahlst und an welches Land.

Woher kommt die Erkenntnis, dass er keine Steuern zahlt?

Halb/Unwissen. Streamer zahlen genauso Steuern wie jeder andere. Außer sie leben in Staaten mit keiner Income Tax, aber da zahlt auch kein anderer Einkommenssteuern wie zum Beispiel in Texas.
Hat zwar alles Vor- und Nachteile, aber ich frage mich ernsthaft wie jemand heute noch glaubt bzw "weiß", dass Streamer keine Einkommenssteuer zahlen.

Ist nicht überall so. Du füllst deine Steuerdaten aus, gibst an das du den Spaß selbst regelst (in den USA üblich, in Europa usw. ist es Twitch herrlichst egal weil das nicht mehr ihre Abteilung ist - Daten angegeben, den Rest macht der Streamer selbst).
Ist auch nix schlimmes, nur etwas Arbeit wie bei allen Selbstständigen. Aber nein, Twitch verlangt nicht nach der Steuererklärung, die juckt das ziemlich wenig wieviel du da zahlst und an welches Land.

Twitch |

Haufig gestellte Fragen (FAQ) zum Amazon...

Zurück