AW: Platzsparender Rechner, 350 - 400 € Budget
Bis auf den Prozessor sind die Teile heute eingetroffen und ich habe mich schon daran gemacht alles zusammenzubauen, was auch soweit ganz gut geklappt hat.
Ich missbrauche nochmal diesen Thread mal für ein paar Fragen, die bei mir aufgetaucht sind:
Von den USB Anschlüssen in der Front gehen 2 Kabel ins Innere - ein USB 3.0 und ein USB 2.0 - ich nehme an wenn der USB 3.0 angeschlossen ist reicht das aus und der USB 2.0 wird nicht eingesteckt?
Die Stecker für den On/Off Schalter sollen wie im angehängten Bild beschrieben gesteckt werden. Bei den LED Stecker lief das auch Problemlos. Das kleine Dreieck an den Steckern steht wie ich gelesen habe für + und der Rest ergibt sich.
Allerdings weiß ich nichts mit "GND" anzufangen? Wie haben die Stecker vom On/Off Schalter in die entsprechenden Anschlüsse auf dem Board gesteckt zu werden? Das gleiche bei dem Stecker des Reset Taste.
Es wird im Handbuch vom Board davon gesprochen ich könne da etwas konfigurieren (siehe Bild)? Was soll ich denn da konfigurieren?

Es gibt doch nur an und aus?
Ein weiteres Kabel von der Front ist mit HD Audio und AC'97 beschrieben. Hier gehe ich auch mal davon aus, dass ich das "HD Audio" einzustecken habe und das andere hängt "tot" im Rechner?
Die Lüfter betreffend sind 2 bereits im Gehäuse installiert. Auf dem Board gibt es wenn ich nichts übersehen habe allerdings nur einen Steckplatz für einen Gehäuselüfter? Ist das so korrekt und falls ja gehe ich davon aus, dass ich den Lüfter der nach hinten raus geht einzustecken habe?
*edit*
2 Fragen hätte ich noch:
1.:
Im Handbuch des Boards steht, bei den Lüfteranschlüssen des Gehäuses müsste ein schwarzer Draht an den Schutzleiterstift angeschlossen werden. Da werde ich nicht ganz schlau draus? Es geht vom Lüfter lediglich ein Kabelstrang ab der auf die vorgesehenen Pins am Board passt, von welchem schwarzen Kabel ist hier die Rede und was ist der Schutzleiterstift?
2.:
Der "ATX 12V Anschluss" auf dem Board soll an die Stromversorgung angeschlossen werden. So wie ich das sehe passt dort lediglich ein Stecker vom Netzteil, der mit "CPU1-P4" beschriftet ist. Das sollte dann doch richtig sein, oder? Sicherheitshalber wollte ich nochmal nachhören.
Vielen Dank schonmal!
*edit2*
Steht GND für Ground / Masse? Dann hätte sich ja ein Teil der Fragen schon erledigt