IngloriousBen
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Platz für Grafikkarten im Cm Storm Scout
Moin Leute,
habe vor mir das oben genannte Gehäuse zuzulegen.
Habe mir lange die verschiedensten Gehäuse angeschau, optisch und preislich finde ich dieses nun sehr ansprechend.
Einiziges Manko ist leider, dass man den Festplattenkäfig nicht herausnehmen kann, um die langen Grafikkarten wie z.B die Asus 6950 einzubauen. Meines wissens passen Grafikkarten bis zu einer Länge von 27cm rein.
Bei geizahls wird leider die Länge der einzelnen Grafikkarten nicht angezeigt, oder doch?
Habt ihr vielleicht Vorschläge für eine geeignete Karte? (560 ti oder 6950)?
Sollte nicht laut sein und gute Leistung bringen. Preis bis 250€
P.S.:
Falls jemand dieses Gehäuse besitzt würde ich mich über ein kurzes Feedback zwecks Kabelmanagement und Airflow freuen..
Mit freundlichem Gruß
Ben
Moin Leute,
habe vor mir das oben genannte Gehäuse zuzulegen.
Habe mir lange die verschiedensten Gehäuse angeschau, optisch und preislich finde ich dieses nun sehr ansprechend.
Einiziges Manko ist leider, dass man den Festplattenkäfig nicht herausnehmen kann, um die langen Grafikkarten wie z.B die Asus 6950 einzubauen. Meines wissens passen Grafikkarten bis zu einer Länge von 27cm rein.
Bei geizahls wird leider die Länge der einzelnen Grafikkarten nicht angezeigt, oder doch?
Habt ihr vielleicht Vorschläge für eine geeignete Karte? (560 ti oder 6950)?
Sollte nicht laut sein und gute Leistung bringen. Preis bis 250€
P.S.:
Falls jemand dieses Gehäuse besitzt würde ich mich über ein kurzes Feedback zwecks Kabelmanagement und Airflow freuen..
Mit freundlichem Gruß
Ben