• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***plasma ist weg bitte closen***

• Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Liebe PCGH-User,

ich biete euch heute meinen ca 3Jahren alten Panasonic Plasma an...der noch im absoluten Top Zustand bis auf einen Kratzer am Fuß...

Neupreis war damals günstige 1099€ und für den Preis hat man nichts besseres bekommen.
Es ist soweit im Topzustand und wenig benutzt da er im Schlafzimmer stand...und aus einem Nichtraucherhaushalt stammt!

Er hat ein absolut Top Bild für einen normalen HD Fernseher und hat mich immer glücklich gemacht...nur soll er verkauft werden weil mein 42" LCD aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer wandern soll da dieser durch einen 46" Led getauscht wird...

Sämtliches Zubehör bis auf den Karton sind noch vorhanden und auch in einem Top Zustand.

Ein paar Technische Daten gibt es hier:

G9 HD Panel mit 1.024x720 Pixel
Ambience Raumklang mit 20 Watt Musikleistung
Videotext Level 2.5 mit 1.000 Speicherseite
2.048 Graustufen
Liefeferumfang:Fernbedienung, Handbuch Tischfuss
Kontrast 8000:1
2 x HDMI + SCART...ist alles vorhanden

Ich habe mir leider noch keine Gedanken über Versand gemacht was ich gerne beim kauf Individuell ausmachen würde da er schlappe 31KG wiegt...und auch abholung eine Lösung wäre...wo ich ihn auch gerne nochmal vorführe...

So wie oben beschrieben soll er für 250€ den besitzer wechseln, da das die Kohle ist die ich für den LED benötige...
Habe nur Positive Bewertungen also denke ich das alles klappen sollte...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung...
So Bilder gibts unten, nun viel Spaß:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Plasma TV Panasonic TH37 PV45 37" HD 250€

So *Update* auf 250€ das ist doch fast nix...;)...

Ok ganz in Ruhe, hab schon meinen neuen gekauft also keine Hektik...!

Zuletzt bearbeitet:

*
*
*
P
U
S
H
*
*
*
Weiter gehts

*Hier gehts lang*------------------------------------>*PUSH*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi,

kannst du mir mal bitte 2-3 Bilder reinstellen, wo man den Fernseher an einem PC/Notebook sieht, und auch noch welche mit einer Bluray falls diese Möglichkeit besteht? Ich würde ihn mir gerne als Basis für meinem HTPC vorstellen. Und wo ungefähr würde der zur Abholung bereit stehen?

beste Grüße

Wenn du mir beantworten kannst ob du aus Berlin kommst...und nicht lieber dann vor Ort gucken möchtest...ansonsten mache ich die Bilder heute Nachmittag gerne falls es dir reicht...

Wäre wie gesagt in Berlin...Spandau...

nee du, komme aus der nähe von Bautzen ~ 200km von Berlin. Würde falls mir die Bilder gefallen, dich bitten etwas aus Berlin raus zufahren falls dies möglich ist. Ich denke da an einen Rastplatz etc. weil ich selber noch nie in Berlin war. Sollte dies nicht möglich sein, so können wir eigentlich schon aufhören uns über Details zu unterhalten. :devil:

mfg

Also leider nicht möglich :( ?

Zuletzt bearbeitet:

Ok dann tuts mir leid...

*Push* und weiter gehts...

Jain, hab ihn heute früh in die zweite Hand gesetzt...bei uns in Berlin...heißt wenn er abgeholt werden sollte werde ich zuschlagen...da mehr Kohle und weniger Arbeit...

Aber du bist vorgemerkt...;).

Einen gibts noch***Push***.

Ist weg, bitte closen danke...;););)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück