Plants vs. Zombies Garden Warfare Grafik anscheinend zu hoch!

Kosi2

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe mir heute Plants vs. Zombies Garden Warfare gekauft und wollte es natürlich auch gleich Spielen. (Ich spiele es über Origin) Beim Start Bildschirm ist noch alles schön, aber wenn ich Multiplayer spielen möchte, sind nicht mal Texturen oder so da, ich sehe rein gar nichts und es laggt ganz schon. Eigendlich ist mein Laptop sehr Leistungsstark. Auf meinen anderen Computer kann ich das jedoch auch nicht spielen, da ich dort 32 bit habe, und das Spiel brauch ja 64 bit. Auf dem Laptop habe ich Windows 8 und bei dem Computer Windows 7. Kann man die Grafik irgendwie wieder herstellen oder so...? Es wäre jetzt echt blöd 30€ in die Tonne zu schmeißen. Danke im Vorraus!
LG Kosi2
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum! :pcghrockt:
Zur weiteren Hilfe wäre es sehr nett, wenn du uns die genaue Bezeichnung deines Laptops nennen könntest, dann hätte man evtl. ein paar Möglichkeiten irgendwie zu helfen.

Gruß,
beren2707
 

DeYoshi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich würde das, so wie du es geschildert hast, auf das Internet schieben. Versuch mal alleine Gartenkommando zu spielen und guck dann mal ob das Problem immer noch besteht. Wenn es dann nicht mehr laggt ist es das Internet.
Aber wenn es noch laggt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
 
TE
TE
K

Kosi2

Schraubenverwechsler(in)
Also hier die PC Daten:

Windows 8 Home Edition
-CPU Typ: 2x2400 MHz
-Arbeitsspeicher:3081 MB
-Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics
-Soundkarte: Lautsprecher (Realitek High Definition)
-Festplatte: ST500LT012-9WS142 (465 GB)
Ich hoffe das sind die Daten die man brauch :D
LG Kosi2
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Das hilft schonmal etwas weiter, wenn auch wenig. Es wird also mit der IGP gespielt (muss nicht schlecht sein, je nach IGP). Die Bezeichnung des Laptops wäre jetzt noch nett, dann könnten wir die o.g. Innereien besser zuordnen und Aussagen dazu machen.;)
 
TE
TE
K

Kosi2

Schraubenverwechsler(in)
Asus F75A-TY205H Notebook,
Intel® Pentium™,
43,9 cm (17,3 Zoll),
750 GB Speicher,
6144 MB DDR3-RAM

Ich hoffe das reicht. (Habe das noch nie gemacht) Oo
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Hmm, das widerspricht irgendwie etwas den o.g. Daten (RAM-Menge, HDD-Speicher), aber die CPU scheint wohl der Pentium 2020M zu sein mit HD Graphics. Die ist wirklich sehr, sehr langsam. Solltest du den aktuellesten Treiber installiert haben, dann würde ich mal niedrigste Details mit einer geringen Auflösung (1024x768) testen, evtl. läuft es dann habwegs flüssig.
 
TE
TE
K

Kosi2

Schraubenverwechsler(in)
naja, viel ist da auch nicht mehr zu retten... Jetzt funktioniert es gar nicht mehr, denn immer wenn es mit den EA Servern verbindet funktioniert es nicht mehr... Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Da sehe ich trotzdem nur noch einen weißen Bildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beren2707

Moderator
Teammitglied
Sehr seltsam. :ka: Ist aber wirklich von der Leistung leider viel zu schwach für das Spiel, ist eben ein Laptop für Office, Surfen & Co.
 
Oben Unten