News Plants vs Zombies Garden Warfare 2 mit neuem Steam-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das etwas mehr als zwei Jahre alte Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 erlebte in den vergangenen Tagen eine regelrechte Renaissance. Dank einer Rabattaktion wurde der bisherige Allzeitrekord an zeitgleichen Steam-Spielern pulverisiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2 mit neuem Steam-Rekord

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Klasse - ich fand das Spiel schon immer sympathisch und im Rahmen des Möglichen (Multiplayer-Knattern) einzigartig. :daumen:

... und jetzt bitte zum "echten Nachfolger" von Teil 1.

MfG
Raff

Hätte auch gerne lieber einen echten PvZ-Nachfolger.

Vor allem für iOS/Android und auch nicht für mich, sondern für meine Eltern, weil die einen Heidenspaß mit PvZ 1 hatten :D

Habe bis heute nicht verstanden, wieso da nie ordentliche Nachfolger über die Jahre rauskamen. Das Spiel hat doch quasi Legendenstatus. Jeder kennts und so gut wie jeder würde wohl auch die Nachfolger zumindest mal antesten und mindestens bei der Monetarisierung würde ich mir keine Gedanken machen, dass EA da zu kurz käme :ka:

Hätte auch gerne lieber einen echten PvZ-Nachfolger.

Vor allem für iOS/Android und auch nicht für mich, sondern für meine Eltern, weil die einen Heidenspaß mit PvZ 1 hatten :D

Habe bis heute nicht verstanden, wieso da nie ordentliche Nachfolger über die Jahre rauskamen. Das Spiel hat doch quasi Legendenstatus. Jeder kennts und so gut wie jeder würde wohl auch die Nachfolger zumindest mal antesten und mindestens bei der Monetarisierung würde ich mir keine Gedanken machen, dass EA da zu kurz käme :ka:

Für iOS/Android gibt es ja schon PvZ 2+3 ich will die aber ohne Micropayment für den PC haben...

Auf Handy/Tablet ist´s nett aber Teil 2 teilweise grenzwertig um Käufe zu provozieren. (mMn)

Teil 3 scheint jetzt für Android raus zu sein, muss ich mir erst mal ansehen.

Zurück