Plantronics Gamecom 780 - Mein Bügel bricht :(

AW: Plantronics Gamecom 780 - Mein Bügel bricht :(

Haarspalterei kann nich auch :P
Es sind 159€ für den Kopfhörer, und je nach Shop, 34-35€ für die DGX inkl. Versand. Macht 193-194€. -+ 6-7€ sind in dem "~" mit einbezogen :D

Wieso bestellst du dir nicht einfach einen billigen Superlux dazu, und hörst selbst, wie mieserabel das Kave ist...?
Sowas nenn ich wirklich beratungsresistent... Völlig egal was dir empfohlen wird, mit welcher argumentation, du kaufst einfach den nächstbesten schrott.

Wat er hat sich n Kave gekauft? Oh man, viel Spaß mit dem Gewicht aufm Kopf, vielleicht haste dann ja mal nen Stiernacken :ugly:

Habe neulich mein an beiden Seiten gebrochenes Kave beim zimmer umräumen entsorgt.

Vorher noch einmal auf dem Kopf gehabt, das ist ja wirklich unsäglich schwer, da finde ich meinen HD 681 viel gemütlicher dagegen.

Und klanglich ists auch miesester Crap, noch dazu dass es selbt bei bester Behandlung meist nach 2-3 Jahren kaputt geht.

Ähh nein .. ích habe von Plantronics ein neues Headset bekommen ^^ Keine 5 Tage nachdem der Postbote mein altes abgeholt hat :D

OMFG .. auf der linken Seite fängt es wieder an. Da hat sich an den gleichen Stellen nur Spiegelverkehrt weiße Stellen gebildet. Vielleicht kennt Ihr es wenn Ihr schonmal schwarzes Plastik stark verbogen habt das sich das Plastik weiß verfärbt. Ich kann später Fotos machen um genauer zu erläutern was ich damit meine.

Jup, das kenn ich^^

Gönn dir doch einfach für ~40€ nen Superlux HD 668B mit Reloop Mikro, die Kombi ist auch qualitativ 10mal besser als der Plantronics Schrott.

Empfehlen kann ich auch das Logitech G930 Wireless Gaming Headset. Für mich das beste Headset, dass ich je hatte. Hat allerdings auch seinen Preis.

Zurück