Pixelproblem mit der Gainward GTX 460 GLH

enforcer84

Kabelverknoter(in)
HI Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte die in Spielen wie COD 7 BO , COD 5 WaW, BFBC 2 usw. ständig starke Pixelfehler aufweist oder der Rechner kackt gleich ganz ab und die Karte ist nagelneu. Aber hier erst mal mein System: Asus Crosshair Formula 4
Phenom ll X 4 965 BE
4 GB Ram OCZ 1600 Mhz AMD Black Edition
Gainward Gtx 460 Glh
750 Watt Netzteil
Monitor 24" Acer V243H

Kann mir bitte schnell jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Wenn sie neu ist würd ich sie reklamieren!
Meine "GLH" läuft seit mitte Juli tadellos (ca. 320h BFBC2 +ca. 50h andere Spiele und Benchmarks, mit und ohne OC).

Oder schau mal mittels "Afterburner" wieviel Spannung sie auf der GPU hat.

Und welches Netzteil hast du da genau?

schick die Karte zurück. Meine GLH 460 lief auch nur eine halbe Stunde und dann war sie wieder auf dem weg zum Verkäufer. Mal machte sie kein Bild und manchmal halt Bildfehler.

Werde beim nächsten Fehler mal nen Sreenshot hochladen. Aber erst mal danke für die antworten!
PS: DAs Netzteil ist ein NT Combat FP-750W ,mehr kann ich der Verpackung nicht entnehmen. Und der Phenom ll X6 ist rausgeflogen und der X6 1100T hat seinen Platz eingenommen.

Ich denke mal, dass die Karte defekt ist, denn das Netzteil ist einigermaßen ok, der Treiber könnte es auch sein, jedoch sollte es bei einer Neuinstallation dann nicht mehr zu den Fehlern kommen. Das könntest du noch ausprobieren aber sonst kann man da nichts anders machen.

Zurück