Pixelfehler Seit Wakü :(

AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

Also fest zieh ich es eigentlich nicht an , wie gesagt habs schon mal fester und lockerer probiert :(...
Hatte eben mal Wlp statt pads auf den spawas druff und als ich ihn abgenommen hatte, waren nur kleine punkte mit wlp am kühler, obwohl ich ihn da wirklich gut angezogen habe ...
Aber mit pads berührt er den kühler ja :( Find ich langsam echt seltsam >.<
Kennt jemand villeicht nen Video wo die 6970 auf wakü umgebaut wird? Villeicht kann ich da bissel was gucken ... langsam kA mehr *schnief*
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

Im Prinzip werden die Kühler alle gleich von der Art angebaut, halt die Schrauben über Kreuz und dann paar mal vorsichtig nachziehen.

Wenn du Pads auf die Spannungswandler machst, wie kann dann WLP auf dem Kühler sein ?

Welchen Kühler benutzt du für deine Karte ?
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

hm, schon komisch das ganze.
Aber ich hatte auch schon so nen Fall. Hab diese dann ersetzt...
Wärs denn möglich das die Graka bereits zu Heiss wurde und die GPU nen schlag weg hat?!
 
@ mischk die wlp hatte ich mal extra ausprobiert also ohne pads und nur wlp :) benutzte den Ek -FC 6970 kupfer
Und wie gesagt mit luftkuehlung funktionierts... Sehr seltsam
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

ich vermute jetzt mal so ganz doof gesagt das der EK Kühler net so gut ist. Kann mich aber auch irren. Was du versuchen könntest mal einen Anderen WaKühler zu holen. Der kostet allerdings wieder etwas. Dann wärst du aber auf der sicheren Seite, wie ich finde.
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

Hab hier jemanden im Aq Forum der genau das gleiche Problem wie ich hat, villeicht könnt ihr das ja mal lesen =) aquatuning-forum.com • Thema anzeigen - XFX 6950 vs. EK-FC6970
Villeicht gibt euch das ja noch irgendwie details :P... Kann ich den Kühler eigentlich zurückgeben und das Geld erstattet bekommen? Bestellt hab ich am 6.02

Bis 14 Tage nach der Ankunft bei dir, kannst du alles ohne Gründe zurückschicken, was aus dem Internet stammt.
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

Servus

Also ich hatte mal das Problem das ich bei meiner Grafikkarte wo ich den Kühler gewechselt hatte und dann gespielt hatte auch Bildfehler hatte.

Kurz gesagt ... ich hatte den Kühler so festverschraubt das es wohl zu gut gemeint war und ich die Schrauben lockern musste. Dannach war wieder alles Top.

LG
 
AW: Pixelfehler Seit Wakü :(

Also du kannst natürlich auch WLP drauf machen. Musst halt erwas mehr nehmen. WLP ist sogar etwas besser von der Wäreübertragung (war damals bei meiner GTX260 65nm so)

Doch es Bringt gewissheit! Damit meine ich, dass du dann ausschließen kannst das es nicht am Wakühler liegt sodern vllt an der Karte selbst.

Hey, gib sowas bitte nicht weiter, weils nicht stimmt! Hab eine GTX280 bekommen und da wurde genau das versucht bei Vram und VRm´s, was meinste was passiert ist, richtig, Karte tot, da kein Kontakt beim Ram. Da kannste noch so dick machen, es geht nicht!!!
 
Zurück