Pirates - Obsidian 700D [update: 150811]

AW: Pirates - Obsidian 700D [noch mehr Hardware -update: 100211]

Erstmal vielen lieben Dank!! freut uns doch immer wenn es auch euch gefällt was wir hier so zusammenbasteln :daumen:

Leider haben wir heute aber nicht ganz so viel geschafft wie wir eigentlich schaffen wollten...(mussten noch ein paar andere dinge nebenher erledigen) aber wenigstens das Netzteil, die SSD´s und die ersten LED´s sind schonmal im Case :daumen:

Bevor wir die SSD´s einbauen konnten, mussten wir ihnen erstmal eine Halterung schaffen....da uns die Optik von der Midplate ganz gut gefiel, haben wir uns daher entschieden die Halteplatte für die SSD´s in die selbe Optik zu bringen und direkt neben dem Mainboard zu verschrauben....das hat auch gleichzeitig den Vorteil das sie durch das Seitenfenster perfekt zu sehen sind :daumen:

Nachdem die SSD´s dann drinne waren und auch das Netzteil schonmal einziehen durfte, haben wir erstmal einen ersten roten LED Spot im unteren Bereich positioniert der die Midplate von unten anstrahlt.

Befestigt ist der Spot mittig auf dem Lüfter im Bodenblech, der von unten durch den Totenschädel pustet und dadurch bedingt sowieso mit der unterseite (also dem feststehendem Kreuz) nach oben zeigte....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Pirates - Obsidian 700D [SSD`s und die ersten LED´s -update: 130211

Jedes Update ein Augenschmaus :daumen:
Die Holzoptik ist einfach nur genial.

Mir sagt zwar dieser Piraten-Style nicht zu, aber die Umsetzung ist echt einsame Spitze:)

Ich bin fassungslos :O

Das sieht echt endgeil aus!

Greetz

sehr sehr geil und direkt zwei SSD´s, wat will man mehr :daumen:

lg

crank

Saubere Arbeit und tolle Fantasien. Respekt dafür, das man die auch in Tat umwandeln kann. Da sollte jeder neidisch sein. Bin mal sehr gespannt, wie es im enddefekt aussehen wird ;).

Weiter so.

Krasse Sache, das werde ich weiter verfolgen! Der/die/das Airbrush auf dem Gehäuse ist klasse!

Schöner Mod. Wie macht ihr denn diese exakten Plexiglasausschnitte?

vielen Dank!!!

Schöner Mod. Wie macht ihr denn diese exakten Plexiglasausschnitte?

oh das ist ganz unterschiedlich....kommt immer ein bißchen darauf an was für ne materialstärke und wofür die teile gedacht sind....die spannweite reicht dabei von einfachen metallsägeblättern über so sachen wie dremel, dekupiersäge usw. bis hin zu Stichsäge, Multimaster und co....

Heute hab ich dann auch mal wieder ein kleines Update...aber erstmal das schönste vorne weg...heute kam mal wieder ein paket mit neuer Hardware für das System an, wofür wir uns auch direkt nochmal bei MSI bedanken möchten!!:daumen:.....allerdings haben wir nun auch die Qual der Wahl :ugly::D

Welche Grakas sollen verbaut werden?

1. 3 x 460GTX
2. 2 x 6870

attachment.php

attachment.php

Ansonsten haben wir uns in den letzten Tagen eigentlich nur um die Außenhaut des Cases gekümmert. Nach dem klarlackieren heisst es momentan noch ein wenig polieren, damit der Lack später auch optimal zur Geltung kommt.

Nebenher haben wir aber auch schonmal angefangen die Hardware einzubauen....um so schonmal zu sehen welche Kabel noch bearbeitet werden müßen und wie wir alles am besten verlegen.

Gleichzeitig sind auch schonmal die nächsten LED Spots eingezogen so das wir auch die im Case fertig verkabeln können...aber nu genug der Worte hier mal ein paar Bilder von der Hardware und die ersten Bilder der hardware im Case :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Pirates - Obsidian 700D [mehr Hardware & eure Meinung ist gefragt-update: 160211

3x GTX460 is doch garnich möglich hab ich gedacht.. maximal 2x

AW: Pirates - Obsidian 700D [mehr Hardware & eure Meinung ist gefragt-update: 160211

Schaut echt gut aus, also ich wäre für die 460er, da ich die einfach super finde.

sieht echt schick aus, besonders der Ram-kühler hat was :daumen:

Ich wäre für die 2x 6870ger :D

lg

crank

3x GTX460 ist doch eigentlich nicht möglich:what: Höchstens 2 dachte ich.
Es sei den der Plan ist eine als PhysX Karte zu verwenden:ugly:

Ich würde die drei GTX 460 nehmen! :devil:
Die Holz-Optik ist einfach nur geil! :daumen:

3x GTX460 ist doch eigentlich nicht möglich:what: Höchstens 2 dachte ich.
Es sei den der Plan ist eine als PhysX Karte zu verwenden:ugly:

Japp so ist es leider aber da ist immer noch bessser als 2x 6870 :P

EDIT : Fehler korrektur

Zuletzt bearbeitet:

:daumen:Nice Hardware, ihr habt ja echt die Qual der Wahl!
Ich finde die Radeons passen mit der schlichten, schwarzen Kühlerabdeckung mit roten Akzenten besser zum Gesamtfarbkonzept, zudem sind die beiden AMD's etwa gleich schnell wie drei GTX460. Eigentlich bin ich ja eher Nvidia-Anhänger nur in diesem Fall würde ich einfach mehr auf Design setzen.

Ich fände Fotos von euren Maschinen und Werkzeug und wie ihr das Ganze immer anstellt auch ganz interessant! Man will ja schließlich auch was dazulernen :D (solange keine Firmengeheimnisse aufgedeckt werden :daumen: ).

Bis jetzt ist der Mod echt Hammer, eure Detaillösungen machen echt was her :hail:. Bin schon gespannt auf das Finale!

Zurück