Pins zurück biegen.

W

wintobi

Guest
Pins zurück biegen.

hi

weiß jemand zufällig wie man Pins von einem Phenom ii zurück biegen kann??? Denn ich verzweifle!!!!

AW: Pins zurück biegen HILFE

Mit einem Cutter oder besser mit etwas ähnlich dünnem, aber nicht-metallischen Gegenstand.

am besten mit einem teppichmesser cutter

ist mit bei einem athlon xp auch schon passiert ;) nur aufpassen beliebig oft kannst du sie nicht biegen dann brechen sie ab

Dann hat man Pech, manche behaupten allerdings es gibt leute die die Pins wieder "anlöten" und das die CPU danach wieder funktionierte.
Bzw. bei meinem X2 sind auch ein paar Pins verbogen gewesen, habe Sie dann mit viel Geduld und Zeit wieder zurecht gebogen.

:(

Jo,TOT.

Herzliches beileid.

Mit vieeel gefühlgeradebiegen.

Sollte aber funktionieren^^.

MFG

Neiiin.

beileid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pins zurück biegen.

Hab hier auch noch einen P4 1,8 rumliegen mit min 4 abgebrochenen Pins^^.

Ist schon übel.

Weis es dein Kumpel schon ??

der sitzt neben mir und versucht die Pins noch hinzubiegen und hofft das sie noch tut!!

der sitzt neben mir und versucht die Pins noch hinzubiegen und hofft das sie noch tut!!

Eine Rest-Chance besteht ja noch, kann ja sein das nicht alle Pins dauerhaft im Betrieb sind, aber die Chance dass eine CPU mit abgebrochenen Pins noch läuft ist sehr gering.

Dann hoffen wir mal

Die sind jetzt eigentlich alle gerade aber er. Will nicht in den Sockel!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Also nicht abgebrochen??

Glück gehabt :daumen:

versuch die CPU mit etwas festeren druck reinzumachen(Fingerspitzengefühl).
Die sind bestimmt nicht ganz exakt gerade und müssen mit etwas mehr druck in den Sockel.
Kerbe an die richtige stelle^^.

MFG

Auch wenn ich jetzt er dazu stosse, Mir ist das auchmal passiert... Mein Bruder wollt den Prozessor aus seinem Sockel ziehen ohne die Halterung zu öffnen, dan sind 2 verbogen, sind auch ledier abgebrochen, der PC ist nichtmehr hochgefahren. Kannst es ja versichen ihn wieder einzusetzten aber mit seeehr viel Gefühl!

Zurück