Ping oder Steuerung - kann man diese Entscheidung umgehen?

• Ersteller Ersteller relgeitz
  • Erstellt am Erstellt am
R

relgeitz

Guest
halli hallo,

ich hab bei BFBC2 folgende Problem. Wenn ich unter windows7 BFBC2 im Admin-Modus starte, werden mir zwar die Pings der Server angezeigt, aber ich kann zB bei meiner razerDeathadder die Daumentasten nicht benutzen.

Wenn ich normal starte (ohne Admin-Modus), werden mir die Pings nicht mehr angezeigt, aber ich kann die Daumentasten wieder belegen. Es hilft auch nicht wenn ich jetzt die Tastenbelege und dann wieder als Admin starte, die Einstellung ist weg.

Bisher hab ich so damit gelebt: Hab mir als Admin die Pingsortierung angezeigt, und dann halt immer so eingestellt. Nun passiert es mir in letzter Zeit doch immer wieder das ich auf einen Server mit relativ hohen Ping komme, bzw. den Filter relativ genau einstelle ich aus den wenigen Servern doch gerne den mit den niedrigsten Ping nehmen würde.

Kann man das Problem irgendwie lösen?

LG
Rel

Also die DeathAdder habe ich auch. Mir ist das Problem nur nie aufgefallen, da ich die seitlichen Tasten eh nie nutze.

Nun passiert es mir in letzter Zeit doch immer wieder das ich auf einen Server mit relativ hohen Ping komme, bzw. den Filter relativ genau einstelle ich aus den wenigen Servern doch gerne den mit den niedrigsten Ping nehmen würde.

Die Pings, die er dir im Browser anzeigt stimmen eigentlich. Im Game bekommt man höhere Pings angezeigt.

Die Pings, die er dir im Browser anzeigt stimmen eigentlich. Im Game bekommt man höhere Pings angezeigt.

Das mag schon sein, nur seh ich die ja nicht, da ich ja im non-admin-modus zocke um die daumentasten nutzen zu können. also kann ich nur auf vermutung joinen (deutsche oder zentraleuropäische server), liste nach ping sortieren, und am server seh ich dann den ping als zahl, und stell fest "ups! 250...". Tjo und weiter geht die lustige suche :(

Wenn ich normal starte (ohne Admin-Modus), werden mir die Pings nicht mehr angezeigt, aber ich kann die Daumentasten wieder belegen. Es hilft auch nicht wenn ich jetzt die Tastenbelege und dann wieder als Admin starte, die Einstellung ist weg.
Diese Einstellungen sind im jeweiligen Benutzerkonto (Admininstrator bzw. User) gespeichert (unter Dokumente -> BFBC2).
Könntest mal probieren die jeweiligen Dateien rüberzukopieren.

Zurück