Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo Leute !
So hier sind meine wunderschönen Komponenten meines PCs :

• AMD Phenom II X2 555 3,20 GHz und CPU-Kühler Titan DC-K8M925B/R2
• Gigabyte Mainboard GA-MA78LMT-US2H
• ATI Radeon HD 5750 HIS
• M378B5673FH0-CF8 2x 2gb DDR3 Ram von Samsung
• Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 5400RPM 32MB Cache
• HEC-350TP-2WX Netzteil (350 Watt)
• Sharkoon VS3-S Gehäuse
• ISY USB-Tastatur IKE-3100 und RAPOO 1190P - Wireless Optical Maus
• Onboard Sound Realtek High Definition Audio
• Windows 7 Home Premium 64 Bit
• Hanns G HU196 Bildschirm (19 Zoll)
• kein optisches Laufwerk vorhanden


Warum ich meine PC gerne gepimpt haben möchte ? Ganz einfach...
Ich möchte natürlich gerne mit meinem PC wieder auf den neusten Stand der Technik sein. Nach vielen Jahren der Benutzung merkt man dem System die Alterung an.
Doch das aller wichtigste dabei ist, dass ich wieder die Möglichkeit habe mit meinen Freunden die neusten Games zu spielen. Ich hinke wirklich der Zeit hinterher und
mein PC-System kommt langsam aber sicher nicht mehr so gut mit allen Spielen und Programmen klar :D Daher würde ich mich schon auf eine Veränderung freuen :D

Was geändert werden soll ?

Alles ! :p Ich möchte gerne einen schnellen und leistungsfähigeren Pc haben welcher mit der Aktuellen Hardware ausgestattet werden soll :D Ich lass mich gerne von PCGH überraschen und überlasse euch das Aufrüsten.

Mfg Armeus

PLZ: 53840 Troisdorf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • image[3].jpeg
    image[3].jpeg
    1.016 KB · Aufrufe: 43
  • image[4].jpeg
    image[4].jpeg
    920 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo,
Ich habe mich bei "Pimp My PC" anfemeldet, weil mein PC leider nun nur noch für geringe bis mittlere Grafik in Spielen reicht und ziemlich laut ist wenn man etwas anspruchsvolleres macht.

Prozessor/Prozessorkühler: Intel 2 Quad Q8200 / Arctic Cooling Freezer Pro 7
Mainboard: Gigabyte GA-P43-ES3G
Grafikkarte/Grafikkartenkühler: Palit Nvidia Geforce GTS 250
Arbeitsspeicher: 4 gb DDR 2 Xteam Xtreem Dark
Festplatte(n)/SSD(s): Western Digital WD500AADS 500 gb
NEtzteil: Power LC6420GP2
Eingebegeräte: Roccat Valo Tastatur Logilink Maus
Audio-Hardware: ON-Board Chip
Bildschirm(e): BenQ G2200W

Was mich stört ist der Lärm den der PC macht und ebenfalls die geringe Grafikleistung.
Die Kapatzität der Festplatte ist auch etwas gering und in sachen CPU ist stark auch was anderes.

Was mir Gefällt ist das Mainboard, da es eine Übertaktung der CPU zulässt.

Ich würde mich riesig freuen falls mein PC gepimpt wird:)
P.s. ein richtig cooles GEwinnsoiel was ihr hier macht :)

LG
Albart
 

Anhänge

  • IMG_20140906_190933.jpg
    IMG_20140906_190933.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
  • 100.jpg
    100.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20140906_190925.jpg
    IMG_20140906_190925.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Prozessor: AMD A8-6600k Black Edition

Mainboard: ASRock FM2-A85X Extreme4-M

Grafikkarte: Radeon 8570D (iGPU)

Arbeitsspeicher: 2xDDR3 4GB G.Skill Ripjaws 1600 Mhz (Läuft aber auf 2400 Mhz wegen dem Extreme Mainboard)

Festplatten: 1000GB Hitachi Deskstar IDK 0S03381 32MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

Netzteil: BeQuiet Straight Power E7 600W PCGH-Games Special Edition

Gehäuse: Sehr Altes NoName Gehäuse welches ziemlich alt ist (Netzteil hängt oben)

Eingabegeräte: Tastatur - Lenovo SK-8825
Maus - Logitech MX85

Audio: Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset, Soundsystem Logitech Z523

Bildschirm: Asus VW191S (1440x900)

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

An meinem PC gefällt mir die zu niedrige Leistung nicht. Das einzige Spiel welches ich laggfrei spielen kann ist League of Legends, aber das auch nur außerhalb der Kämpfe. Zudem kommt noch das Gehäuse welches komplett aus Metall ensteht und viel zu Schmal ist. Das entwickelt zu viel wärme und mein Kühler passt nicht rein. Und langsam aber sicher gibt meine Festplatte den Geist auf. Sonst ist er eigentlich Okay aber ein Upgrade könnte er gebrauchen hehe :D
 

Anhänge

  • Foto (1).JPG
    Foto (1).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 42
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo,
Ich habe mich zwar schon beworben, aber ich wollte hier nochmal posten, dass ihr, wenn ihr gewinnt und einen halbwegs flotten Rechner (Amd phenom 2 945 reicht schon, also einfach jeder Phenom 2 mit so. am3) habt, es sehr nett wäre, wenn ihr mir zumindest die CPU geben könntet. Solltet ihr auch noch eine dezidierte Graka mit 1gb haben, würde ich diese natürlich auch gerne nehmen, da ich denke, dass ihr die nach dem Pimp UP von pcgh ganz sicher nicht mehr gebrauchen könnt:D. Also wenn ihr was habt und daran denkt es wegzuwerfen oder bei Ebbay für nix zu verkaufen... beweist ein Herz und gebts mir. Einfach per PN melden. Danke...
Und viel Glück an Alle hier.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Also ganz klar ein super Angebot

ich möchte meinen PC aufrüsten da mein AMD CPU ewig braucht um Spiele zu laden und ich da gerne mal mehr power unterm Hintern haben möchte so wie man es immer schön im Internet liest oder wenn man mal wieder neidisch auf PC Games Hardware unterwegs ist und zuschaut wie die neuste Hardware getestet wird außerdem kann ich mit einem schnelleren Rechner die PC Games Seite schneller laden :DDD bisschen schleimen muss ja auch sein. Achja außerdem überhitzt das Teil ständig wegen dem gehäuse und meines Hong kong Kühlers

nun zu meinem Setup

Gehäuse:
X-Strike billig

Board:
MSI 970A-G46

Netzteil:
Billig Netzteil aus Hong Kong "750W"

CPU:
AMD FX-8350 8Core 4Ghz

RAM:
billig Riegel 2x4GB

Grafik:
Zotac GTX 660

HDD/SSD:
eine 128gb ssd von Kingston und wechselnd Daten Festplatten was halt gerade mal funktioniert

Eingabegeräte:
billig Maus & Tastatur

Monitore:
Zwei acer 24Zoll

IMG_20140906_195019[1].jpg IMG_20140906_194959[1].jpg

Das war eigentlich alles hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo, bevor ich loslege zu mir etwas.. bin 24 jahre jung werde am 13 diesen monats 25 bin leidenschaftlicher gamer/videomacher...Und habe gerade eure ungewöhnliche aber coole Aktion via Facebook entdeckt und ich muss sagen erst einmal selbst wenn ich nicht gewinne
TOP!! es gibt heutzutage selten so etwas immer nur so ein Kram mit wer die meisten Likes hat gewinnt sondern ein Faires Gewinnspiel weiter so..
Hätte ich euch noch nicht abonniert würde ich es nun tun :)

Nun zu meinem PC.. ich bitte um Verständnis wenn ich jetzt nicht komplett auf alle Einzelheiten dieses Rechners eingehen kann bin nämlich nicht sooo der Hardwareprofi..

Cpu Amd Fx 6300 Be Boxedlüfter
Mainboard ist ein Asus L5A78L MLXB
Gpu ist Leider eine Geforce Gt 640 2gb Gigabyte OC Edition (Standart Lüfter)

Der Arbeitsspeicher besteht aus einem 4gb Riegel Kingston 1200mhz Taktung
Autio Läuft übers Mainboard ansonsten Normales Trust Headset nix besonderes
Eingabegeräte/ Tastatur ist eine Trust GXT Maus ist eine ist eine Trust GXT 152
Meine HDD ist eine 1 TB von Seagate
SSD/0
Mein Tower ist ein 30 Euro Office ding mit 2 120mm Lüftern Improvisiert verbaut da sonst Überhitzung droht..
Zu den Beulen im Tower da ist ein Freund beim Verbauen drauf gefallen.. Shit happens ist ja hinten^^
Ein 400W Netzteil Marke gerade nicht bekannt ;P
4X DVD Laufwerk wird heutzutage gottseidank kaum noch genutzt.. ^^

Nun warum mache ich hier mit? ich bin Derzeit ein Azubi kann mir halt keine Großen Sprünge leisten des weiteren bin ich glücklicher Papi
da fallen andere kosten an sodass ich den pc über Monate zusammen geschustert habe, es liest sich ganz schick 6kern cpu und des gleichen
ist es aber nicht :( wie ich dooferweise feststellen durfte spiele wie bf3/4 laufen in Kombination mit dieser gpu kaum bis gar nicht flüssig
aber es geht mir nicht nur ums spielen ich mache viele familienfilme und das rendern und schneiden mit diesem PC ist der reinste Horror sodass ich gerne mal von Samstag auf Sonntag die Nacht wach bleibe damit ich es zeitlich gebacken kriege^^..
Ich Persöhnlich würde mich selbstverständlich verdammt freuen würde ich erwählt aber ich gönne neidlos auch anderen den gewinn und freue mich mit den 4 Gewinnern. Den es geht ja weniger um den Gewinn als um eure Aktion somit jemanden die Chance zu geben sich einen Tollen Pc zu ergattern selbst wenn die Finanzielle Situation es nicht zulässt.. Was wäre mein Traumpc?
Ja das ist ganz einfach gesagt.. Schnell soll er sein eine Gute Grafikkarte und Cpu reichen mir vollkommen Tower Lüftung und co sind mir schnuppe es zählen ja schließlich die inneren Werte Das wäre schon mein Traumpc haha selbst einfach kein Tower nur Mainboard mit dem Kram drauf reicht auch^^ bastel ich mir in den Karton vom Alten Tower rein^^ Nunja ich denke ich schreibe gerade zuviel...

Wünsche allen Teilnehmern das Gleiche Glück wie ich es mir selber Wünsche Good Luck!!

plz 44809
 

Anhänge

  • 20140906_194139.jpg
    20140906_194139.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
  • 20140906_194018.jpg
    20140906_194018.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • 20140906_194115.jpg
    20140906_194115.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Guten Tag Liebes PCGH-Team,

Ich möchte gerne meinen PC Pimpen, da er recht gut ist, und ich dadurch was ich NICHT mache ihn glaube ich Vergewaltige :D
Nun ja, kommen wir mal zu meinem PC,

Mein Prozessor ist der Intel Core i7-4770, der von dem mitgelieferten lüfter gekühlt wird.
Drauf sitzen tut der i7 auf dem ASRock H87M.
Eine Grafikkarte habe ich nicht, deswegen die Vergewaltigung... Legendlich, die OnBoard von dem i7.. Dies soll sich nun aber Ändern.
Als Arbeitsspeicher benutze ich 8GB Corsair Vengeance.
Gespeichert wird das alles auf einer Internen 1TB Festplatte von Seagate. Zudem habe ich noch 3 Externe Festplatten. Zwei der Drei Festplatten sind jeweils 1TB groß. Die Dritte ist eine USB 3 Festplatte mit 500GB.
Versorgt wird dies alles, mit dem Thermaltake Hamburg 530.
Umschlossen ist es von einem CSL-Computer gehäuse, der von meinem Alten PC Stammt. Man muss ja Geld sparen wo es nur geht :)!
Gesteuert wird es von 2 Unterschiedlichen Marken. Die Tastatur ist eine K330 von Logitech. Die maus hingegen ist eine Wireless Trust.
Der Sound kommt aus einer Logitech 5.1 Surround Anlage.
Übertragen wird das Ganze auf 2 Bildschirme von Samsung, die jeweils 27 Zoll groß sind, und an einer Wandhalterung befestigt wurden.

Was mich stört, ist nicht viel aber es fällt einen auf.
Zum einen ist es der Lüfter, der nach einiger zeit beim Arbeiten bzw. beim Rendern einfach zu laut wird und somit bei Gesprächen mit meinem Standmikrofon stören. Dies bekomme ich immer öfters zu sagen.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Außerdem sind die Kontraste meiner beiden Bildschirme unterschiedlich, da ich 2 verschiedene ausgänge benutzen muss, was sich mit einer Grafikkarte jedoch beheben könnte..

Weiteres, was mich Stört, habe ich jetzt nicht... Jedenfalls sind dies keine größeren Probleme...

Bilder von meinen Komponenten wie meiner "Zocker-Ecke" sind im Anhang.

Meine Postleitzahl ist 28857

Über das Pimpem meines PC, würde ich mich sehr freuen :)

LG Torben
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 44
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
  • Foto(3).JPG
    Foto(3).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Meine Bewerbung zum "Pimp my PC"
PLZ: 59269
• CPU: Intel Core2Duo e6850 Sockel 775 2x3 GHz Boxed gekühlt
• Mainboard: Gigabyte GA-X38-DS5
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GTS|Aktiv gekühlt ( Luft Kühlung )
• Arbeitsspeicher: 4x1 gigabyte OCZ Cross Fire Edition 5-5-5 PC2 8500 1066Mhz
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): 2x Seageate Barracuder 750Gig SATA 1x Seagate Barracuder 400Gig IDE
• Netzteil: Nermax Liberty ELT 500 Watt
• Gehäuse: Enermax Chakra
• Eingabegeräte: USB Tastatur, USB Maus von Logitech mit Kugel
• Audio-Hardware: Onboard Soundkarte
• Bildschirm(e): Dell 17Zoll Röhrenmonitor Dell D1025HE



Mich ärgert/geändert werden sollte:
Ich Träume von einem Rechner der das OS von einer SSD startet, vlt sogar von einer die an einer M2 schnittstelle hängt und zwei WD Velociraptor platte an SATA 3 im raid 1 hat, die im 2.5 Zoll format sind und die über den passiven Kühlkörper verfügen und damit 3.5 zoll haben(Größe ist hier für mich nicht mehr relevant denn es sollen nur daten u spiele drauf ausgelagert werden, da ich mir ein NAS zulegen möchte auf dem ich dann alles auslagere). Das Mainboard sollte die Option zur Semi-aktiven Lüftersteuerung aufweisen und den Sockel 2011 oder vlt sogar den Sockel 2011-3, und die Grafikkarte sollte auf dem Desktop nicht lauter als der Rechner sein, und beim Zocken aufdrehen als würde sie sagen "Hier kommt die POWER" sowie die Geforce 8800 GTX es machte. Klasse wäre schon eine Geforce der Maxwell Generation wie die 750TI. Insgesammt sollte der Rechner leise und Sparsam sein weshalb ich schon mit low-voltage Ram liebäugelte.
•CPU; Ist leider für einen Upgrade von einer neueren Grafikkarte der Flaschenhals
•Mainboard; Durch den Sockel bedingt kann ich leider keine wirklich aktuelle CPU wie den Haswell verbauen
•RAM; Leider brauchen aktuelle spiele mehr als 4Gig von der Generation DDR2. 8gig DDR3 mit 1600 MHz wären schon genial
•Grafikkarte: Ist lauter als der gesamte Rechner zusammen und schafft kaum Spielfreude bei Spielen bedingt durch die mangelnde Leistung und deren Geräuschentwicklung
•Festplatte(e): Mit der Zeit sehr laut geworden, unzureichender Platz weshalb ich eine IDE platte mit weiteren 400Gig anhängen musste
•Monitor: Leider ist der schon so alt(funktioniert trotz alter zum glück noch) hat aber leider eine Kontrast schwäche sodass ich Tagsüber die Rolladen herunter lassen muss um geringfügig etwas bei spielen mit dunklen Szenen sehen zu können. Hier lege ich blos wert auf einen der in der Höhe und im Winkel verstellbar ist, und vlt auch von der reaktionszeit zum Zocken zu gebrauchen ist und vlt sogar ein SIPS Panel aufweist. Schön wäre ein 22 Zoll Wide-Screen oder grösser und wenn er vlt sogar ein HDMI port hätte.
 

Anhänge

  • Innenleben.jpg
    Innenleben.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 53
  • Front.JPG
    Front.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 34
  • Gesamt.jpg
    Gesamt.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pim my PC! ?

Prozessor dual Duo 3.0 ghz
Grafikkarte sapphire R9 270 x habe ich heute neu gekauft. Aber mit Hardware muss ich noch viel lernen, da bin ich zu viel alles dabei zu lernen.
Ich wünsche das einfachste Hardware zu installieren und das all dem was wir brauchen um das Gerät zu erkennen und das auch einfacher einstellen kann. ?

Gruß Tiger?
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo hier ist meine Bewerbung!

• Prozessor und Prozessorkühler: Intel Pentium P4 Prescott 2,4 GHz übert. 3 GHz Inovatek P4 Wasserkühlung
• Mainboard: MSI 875P NEO MS-6758
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: MSI FX5900 Ultra 256MB geflash auf 5950 Ultra
• Arbeitsspeicher 2 GB Dual Channel DDR
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) 2 Stk WD Raptor 36GB 10000Rpm Raid 1 + 2 Stk 200GB Seagate 7200rpm
• Netzteil: Enermax 460 Watt
• Gehäuse: Chifftech
• Eingabegeräte: Logitech Cordless Keyboard
• Audio-Hardware: Onboard
• Bildschirm(e): Acer V223HQ

Mhhhh was mir an meinen PC nicht gefällt. Naja wer die Technischen Daten liest weiß das mein PC nicht mehr zu den jüngsten gehört. Daher würde ihm ein kleines Hardwareupdate richtig gut tun. Trotz seines Alters befindet er sich im täglichen Einsatz. Es sind zwei Betriebssystem installiert Windows 7 32Bit und Windows XP. Win 7 wird zum Internet surfen verwendet und die Win XP wird zum Spielen verwendet wie UT 2004 usw. Doch irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo man sich von altbewährten trennen sollte und da jetzt die Aktion Pump my PC ist habe ich mir gedacht ich bewerbe mich und mit den berühmten Worten:

"Please pimp my PC"

Ich würde mich echt über Besuch vom PCGH freuen
Liebe Grüße aus Spielberg aus der schönen Steiermark in Österreich
MFG Christian
 

Anhänge

  • 20140906_190339.jpg
    20140906_190339.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
  • 20140906_190223.jpg
    20140906_190223.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • 20140906_190408.jpg
    20140906_190408.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

So das ist mein PC:

• Prozessor und Prozessorkühler : Intel Core i5 - 2320, Intel Boxed Kühler
• Mainboard : irgendein altes Mainboard von Asus
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler : Nvidia Geforce GTX660 (selbst nachgerüstet der Rest war von nem 400€ Medion PC)
• Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 Speicher (Takt liegt aber bei ca. 800 MHz glaub ich)
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) : 1x 1TB HDD
• Netzteil : irgendein 450-Watt Netzteil
• Gehäuse : Medion Gehäuse (wie schon gesagt das war ein Fertig-PC von Medion)
• Eingabegeräte : Medion Tastatur, Mad Catz R.A.T. 7, externe 1TB USB 3.0 Festplatte
• Audio-Hardware : Logitech Z523
• Bildschirm(e) : Medion Monitor(23" 1920x1080p@60Hz)

Ich finde mein PC eignet sich gar nicht gut zum Gamen viele Spiele (grade die neueren9 laufen wenn schon nur in HD in niedrigsten Einstellungen und dann gibts nur Geruckel.
Die Spiele die einigermaßen gut laufen sind eher ältere Spiele und dann brauchen die aufgrund der lahmen Festplatte und des miesen Arbeitsspeichers ewig zum starten und laufen auch nicht grade so wie man es sich wünscht.
Deswegen würde ich es ganz cool finden, wenn ihr meinen PC aufrüsten würdet :) Ihr könnt eigentlich so gut wie alles austauschen, außer meine geliebte Maus und meiner geliebten Anlage. Das ist nicht nötig ;)
Und sonst wünsch ich noch allen die teilnehmen gutes Gelingen :D
 

Anhänge

  • 20140906_195728.jpg
    20140906_195728.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • 20140906_195655.jpg
    20140906_195655.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 97
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo Liebes Forum,
ich möchte gerne meinen Computer aufgerüstet haben da er einer seits fast 5 min braucht um hochzufahren und da meine lieblings spiele wirklich nicht zu genissen sind auf minmalen einstellungen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr meinen PC für die kommenden spiele fit machen würdet. Ich würde es ja gerne selber machen doch leider habe ich nach der schule keine Ausbildung bekommen und so verdiene ich auch leider kein Geld was ich in meinen Pc stecken könnte.

Ich habe meinen PC extra auf den Tisch gestellt damit man überhaubt rein gucken kann.

Hier habe ich mal die Hardware aufgelistet:

Hardware Auflistung:
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
Kühlung: Siehe Bilder
Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GT
Arbeitsspeicher: 1 GB, 500 MB, zwei mal 250 MB
Massenspeicher/Festplatte: 232 GB
Netzteil: 230W (NoName)
Gehäuse: Siehe Bilder (Genaueres kenne ich nicht)
Eingabegeräte: Logitech Maus, und zwei fast unbrauchbare noname Tastaturen
Monitor: Samsung SyncMaster T220

2013-12-02 13.57.46.jpg 2013-12-02 13.58.39.jpg 2013-12-02 13.57.17.jpg

Ich habe eine seite mit Google erstellt wo ich meinen Pc mit Bildern und kleinen Texten vorgestellt habe vllt, wollte ihr es ja sehen.
Link: https://docs.google.com/document/d/1he3tLOKzXuvyXM_5oWPYDmjCfnZx6gCvmaUvl5Je8kQ/pub

Vielleicht wird es ja was, aber allzu viel hoffnung habe ich nicht das mein PC von euch gepimpt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Was??? Da stimmt iwas mi´t deinem PC nicht.... die gtx 660 und der i5 müssten eig. alles in Full Hd und mindestens medium mit über 60 fps abspielen können. Da stimmt iwas mit deinem sys nicht.
m.f.G.
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ja da mach ich doch mit:


Ich möchte hier die alte Schüssel meines über alles geliebten Schatzes vorstellen, die benötigt Dringend eine Generalüberholung (also der PC). Es läuft noch nichteinmal das beliebte Torchlight II für LANs flüssig. Wenn mal aktuelle Spiele wie Sims 4, BF4, The Crew und TES Skyrim sowie TESO anständig laufen würden, währe Sie Euch bestimmt ganz verbunden.


Hier die "hust" Technisch antiquierten Daten:


• Prozessor und Prozessorkühler: AMD Athlon XP 1900+ 1,65 Ghz, Kühler irgend so nen Standardding


• Mainboard: ASRock K7S8X


• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: Nvidia Geforce 6200 256MB AGP (DVI)


• Arbeitsspeicher: 768 MB PC3200 DDR/SDRam


• Festplatte(n) und/oder SSD(s): SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)


• Netzteil: „hust“ Excellent Power IT ATX 300 Watt


• Gehäuse: war nen Komplett-PC also Irgend nen Standard Midi-Tower


• Eingabegeräte: Maus: Trust GXT 23, Tastatur: total alte Fujitsu Siemens Tastatur


• Audio-Hardware: SIS 7012 Audio-Device


• Bildschirm(e): Viewsonic 15 Zoll VGA (1280x1024)

Der PC ist täglich im Einsatz, drauf laufen tut das nicht mehr Supportete Windows XP in der 32bit Variante mehr schlecht als recht.


Bitte helft meinem Schatz, Sie möchte auch mal Grafik genießen wie ich mit meinem aktuellen PC :D


"Please Pimp My PC"


hier die Bilder:



20140906_193518.jpg 20140906_193546.jpg 20140906_193614.jpg 20140906_193821.jpg 20140906_193845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Ich habe versucht alle Informationen zu finden:

• Prozessor und Prozessorkühler: Intel Core i5 3330 @ 3.00Ghz | Boxed Kühler

• Mainboard Dell 084J0R

• Grafikkarte und Grafikkartenkühler Zotac Geforce GTX 750 Ti 2 GB

• Arbeitsspeicher Hyundai 8 GB DDR3-1600 | CL 11

• Festplatte(n) und/oder SSD(s) Seagate Barracuda 2 TB

• Netzteil unbekanntes Netzteil von Dell, ich glaube 250W

• Gehäuse Dell inspiron 660

• Eingabegeräte Tastatur: Speedlink Parthica
Maus: Seedlink Decus
Mauspad: Steelseries teelpad 450 mm x 400 mm
Controller: PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Lenkrad: Thrustmaster PC Racing Wheels Ferrari GT Experience

• Audio-Hardware Headset: Logitech G430

• Bildschirm(e) LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) 1920 x 1080
Dell E2210 (22 Zoll) 1920 x 1080
• Betriebssystem: Windows 8 64bit

• An meinem Pc gefällt mir nicht: Ich kann neue Spiele nicht in guter Qualität spielen.
Der Pc ist Sehr laut.
Anwendungen die ich viel nutzt z.B. Unity 3D, Visual Studio oder Blender laufen nur sehr langsam.
Die Festplatte ist extrem langsam.
Hab leider keine Lautsprecher.

Meine PLZ: 47551 Ihr könnt mich ja mal gerne besuchen kommen, ich schick euch aber auch gerne meinen PC.

Beim Aufrüsten könnt ihr mich überraschen, ein CD/DVD Laufwerk brauch ich nicht unbedingt und meine Eingabegeräte hab ich vor kurzer zeit erst neu Gekauft.

DSC_0181.jpg DSC_0181.jpg

Ich hoffe natürlich das ihr meinen PC aufrüstet und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück.

Viele Grüße

jojo_hau
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Hallo,
- der mainboard Name ist mir nicht beckant
-AMD Athlon(TM)II 170u Prozessor mit 2,00 GHz
-passive grafickksrten Kühlung
-NVIDIA GeForce 6150 SE nForce 430
-Arbeitsspeicher: 2,00 GB (1,75 GB verwendbar)
-Festplatte: 320 GB arracuda von Seagate
-Netzteil: 250w FsP250-50AU
-Geheuse: Packard Bell imedia s1300 (stand zumindest auf der Rückseite)
-Tastatur: Acer SK-1688
Maus: SpeedLinnk Decus Gaming Maus
-Bildschirm: Packard Bell Video 190w

Mich stört sehr das ich immer angezeigt beckome das die cpu im oberen Bereich ist (90%-100%) wodurch der PC sehr langsam ist und man damit nichteinmall gut arbeiten man und zocken geht überhaupt nicht. Auch stört mich das er wenig internen Speicher hat und das die grafickarte (wen man sie überhaupt als sowas bezeichnen kann) sehr alt ist auch hat der AMD prozesor immer noch Platz auf einem am2 slot. Auch is das geheuse sehr klein und fast wenig so klein auch ist die RAM Zahl wie oben schon genannt dem zu kommt noch das keine SSD vorhanden ist und das macht sich auch bemerkbar. Sie fragen sich wahrscheinlich warum ich mir bei den Daten nicht einen neuen PC anschafe naja ganz einfach wegen Geld Mangel deswegen würde ich mich sehr freuen wen sie diese HERAUSVORDERUNG anemen würden und daraus eine guten und funcktionelen (gaming) PC machen würden ;-)
Wen sie noch fragen haben wenden sie sich an meine E-Mail Adresse ... Danke (schonmall im voraus)

Mit freuntlichen grüsen M4URIC3
 

Anhänge

  • IMG_20140906_193630382_HDR.jpg
    IMG_20140906_193630382_HDR.jpg
    825,3 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20140906_192414110_HDR.jpg
    IMG_20140906_192414110_HDR.jpg
    781,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20140906_192358544_HDR.jpg
    IMG_20140906_192358544_HDR.jpg
    1.011,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20140906_192227881.jpg
    IMG_20140906_192227881.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 91
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Habe vergessen zu schreiben das ihr (-wen) ales austauschen könnt außer die Maus die ist gut und weil ich mir zu der noch die passende Tastatur holen möchte (wen Geld vorhanden(das ist die SPEEDLINK PARTHICA Core Gaming Keyboard))
 
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor und Prozessorkühler Intel Penitum g3200 Thermaltake Contac 21
• Mainboard Gigabyte B85m HD3
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler Sapphire R9 270x Dual-X
• Arbeitsspeicher 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600MHz CL9 LP
• Festplatte(n) und/oder SSD(s) SanDisk SSD 256GB Ultra Plus
• Netzteil Sharkoon WPM 400 (mit kaputtem Lüfter)
• Gehäuse Cooler Master K380
• Eingabegeräte SilverCrest STMS 2219 Funktastatur/Logitech B110 Maus
• Audio-Hardware Delock USB Sound Box
• Bildschirm(e) Asus VS248H 24 Zoll/HannsG HW191D




Was ich Bräuchte:
Einen Stärkeren Prozessor wie z.B der Intel xeon e3 1231 V3, Ein MSI Gaming Mainboard und zusätzliche 4GB Ram damit meine FPS nicht runter gehen wenn vom einen ende der karte auf die andere guck.
Als Grafikkarte würde mir meine jetzige ausreichen aber wenn sie auch aufgerüstet wird würde ich eine GTX 770 oder 280x wollen...
Als netzteil würde ich gerne eins was mehr "Qualitat" hat mit jeweil benötigter Watt Anzahl. Eine 1-2TB HDD Festplatte da ich meine jetzige SSD nicht durch Spiele unnötig vollmachen will.
Als Gehäuse würde ich gerne das Sharkoon BD28 nehmen da dies Farblich dazu passt, und mein jetziger CPU Kühler reicht mir aus.
 

Anhänge

  • PICT1275.jpg
    PICT1275.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 82
  • PICT1272.jpg
    PICT1272.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 39
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

• Prozessor und Prozessorkühler
AMD Athlon X2 5400B
Boxed Kühler
• Mainboard
PEGATRON CORPORATION 2A72h
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler
NVIDIA EVGA Geforce 9600GT
• Arbeitsspeicher
Kingston/GSkill 4GB
• Festplatte(n) und/oder SSD(s)
1x Western Digital Blue WD2500AAJS 250GB
• Netzteil
Bestec (400W ?)
• Gehäuse
HP Gehäuse
• Eingabegeräte
Standart HP Tastatur
Standart HP Maus
Razer Tiamat 2.2 Headset
• Audio-Hardware
Onboard (Realtek Audio Chip)
• Bildschirm(e)
Brilliance 190CW (1440x900 )

So das ist meine GAMING Hardware.

Vor einigen Jahren (xD) hatte mein Vater mir nach einem Selbstgebauten PC einen normalen gekauft, vom Taschengeld hatte ich mir eine
NVIDIA EVGA Geforce 9600GT Oc dazu gekauft.

Nun bin ich 19 und habe fast mehr als 200 Games in Steam und kann gerade mal einen Bruchteil zocken.
Ich würde mich darüber riesig freuen mal ein UPDGRADE zu bekommen ^^.
Einen neuen PC kann ich vom Geld leider nicht zusammenbauen,
da ich im Moment eine schulische Ausbildung mache, kann ich auch keinen Nebenjob ausführen.

Daher würde ich mich sehr über ein Upgrade freuen.

Postleitzahl: 33775
 

Anhänge

  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 66
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

Alter... das ist wohl die Höhe? Schau mal in deine Fußzeile!!! Was soll den das? Du hast nen HighEnd Sys und willst nen zweites oder was???
 
Zurück