AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben
Mein Wunschkonfiguration
MSI GTX 1080 Gaming X 8G 35 Punkte
Silent Base 600 Window Silver 5 Punkte
ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga 10 Punkte
iiyama G-Master GB2788HS-B1 17 Punkte
Meine aktuelle Konfiguration
CPU: i5 2500K
GPU: SAPPHIRE HD6850
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Ram: 8Gb DDR3
SSD: Samsung 750 EVO 120Gb
CPUKühler ARCTIC | Freezer 13
Gehäuse: Ka ein uraltes
Monitor: Samsung SyncMaster 205bw (1680 x 1050....)
Netzteil: 600 Watt Cougar VTX 600 Non-Modular 80+ Bronze
Da bald das neue Battlefield 1 rauskommt brauche ich dringend ne neue Grafikkarte. Die HD6850 konnte zwar noch BF4 auf 60fps mit low Details wiedergeben, aber in der BF1 Beta war das Spielen unmöglich.
Außerdem spiele ich gerne ARK Survival Evolved und das Spiel sieht mit hohen Einstellungen fantastisch aus, deshalb wäre die GTX 1080 perfekt.
Ein neues Gehäuse wär nicht schlecht da das alte einfach nur ein Platzhalter für die Hardware ist und nicht wirklich schick aussieht.
Netzteil ist denke ich mal noch aussrechend da die GTX 1080 nur ne tdp von 220 Watt hat wenn man sie Übertacket. Ein CPU Upgrade bräuchte ich nit da der I5 Mit 4Ghz tacket und somit noch im rennen ist.
Bundel brauche ich eigentlich auch nicht da ich schon alles habe. Das iiyama G-Master GB2788HS-B1 mit 144Hz und Full Hd würde für ein flüssiges Spielerlebnis in Shootern sorgen.
Als Student hat man nicht wirklich viel Geld für Hardware, deshalb kommt Pimp my Pc perfekt.
Mein Wunschkonfiguration
MSI GTX 1080 Gaming X 8G 35 Punkte
Silent Base 600 Window Silver 5 Punkte
ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga 10 Punkte
iiyama G-Master GB2788HS-B1 17 Punkte
Meine aktuelle Konfiguration
CPU: i5 2500K
GPU: SAPPHIRE HD6850
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Ram: 8Gb DDR3
SSD: Samsung 750 EVO 120Gb
CPUKühler ARCTIC | Freezer 13
Gehäuse: Ka ein uraltes
Monitor: Samsung SyncMaster 205bw (1680 x 1050....)
Netzteil: 600 Watt Cougar VTX 600 Non-Modular 80+ Bronze
Da bald das neue Battlefield 1 rauskommt brauche ich dringend ne neue Grafikkarte. Die HD6850 konnte zwar noch BF4 auf 60fps mit low Details wiedergeben, aber in der BF1 Beta war das Spielen unmöglich.
Außerdem spiele ich gerne ARK Survival Evolved und das Spiel sieht mit hohen Einstellungen fantastisch aus, deshalb wäre die GTX 1080 perfekt.
Ein neues Gehäuse wär nicht schlecht da das alte einfach nur ein Platzhalter für die Hardware ist und nicht wirklich schick aussieht.
Netzteil ist denke ich mal noch aussrechend da die GTX 1080 nur ne tdp von 220 Watt hat wenn man sie Übertacket. Ein CPU Upgrade bräuchte ich nit da der I5 Mit 4Ghz tacket und somit noch im rennen ist.
Bundel brauche ich eigentlich auch nicht da ich schon alles habe. Das iiyama G-Master GB2788HS-B1 mit 144Hz und Full Hd würde für ein flüssiges Spielerlebnis in Shootern sorgen.
Als Student hat man nicht wirklich viel Geld für Hardware, deshalb kommt Pimp my Pc perfekt.
), um auf einen i7-6700K zu upgraden.
.
. Dann zum Roccat Bundle: Derzeit besitze ich kein Headset oder Mikrophone für Skype sondern bin gezwungen Skype via Handy zu verwenden. Und mit der Roccat Sova wäre es mir endlich möglich ohne Maus/Kabel-Probleme vom Bett am PC zu zocken
.

Immerhin würde er vom neuen, größeren Kühler und dem neuen Gehäuse mit profitieren.