Charly13579
Schraubenverwechsler(in)
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben
Guten Tag,
meine jetzige Zusammensetzung lauten folgt:
CPU: i5-2500k
CPU Kuhler: kenne den Namen nicht, ist aber so ähnlich wie der bequiet! pure rock (nur aus dem Jahr 2010
)
Mainboard: Asus Sabertooth P67
Grafikkarte: GTX 970
Netzteil: be quiet! Dark Power pro 10 650W
Festplatten: Samsung SSD 512gb
WD Green 4TB
WD Blue 1 TB
Gehause: bequiet! Silent Base 800
Lufter: 3x Silent Wings 2 120mm
2x Pure Wing 2 140mm
Peripherie: Logitech G11 Tastatur
Logitech G502 Maus
Steelseries Siberia 200 Headset
Soundkarte: Soundblaster
Wie man sieht, sind meine CPU und Motherboard recht veraltet, sowie ein Teil meiner Peripherie. Mit diesen neuen Aufrüstungen, wurde ich das gerne beheben :
Mainboard: MSI Z170A Mpower Gaming Titanium (12 Punkte)
CPU-Kuhler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Bundles: ROCCAT Nyth + Taito XXL-Wide + Skeltr + Renga (19 Punkte)
Gehause: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)
Dadurch hatte ich schon mal ein neues Motherboard und neue Peripherie. Die neue CPU würde ich dann aus eigener Tasche bezahlen. Der Dark Rock Pro 3 würde mir dann beim Übertakten helfen.
Das Gehause musste ich einfach auswählen, da ich, als ich es gesehen habe, zu sehr gehypt war
Jedoch habe ich mir schon die Silent Base 800 geholt, weswegen sich ein erneuter Kauf nicht gelohnt hatte.
Mit dem 4k-Monitor hätte ich einen prima zweit-Monitor, auf dem ich entspannt Filme und Videos schauen oder auch einfach Bilder bearbeiten würde.
Die Roccat Peripherie wäre echt super, da meine Tastatur, Headset und Mauspad schon recht alt sind..
Naja, damit hoffe ich, eine der Vier Glücklichen sein zu können und wünsche allen anderen auch noch viel Gluck
mfg,
Charly
P.S.: sry für den verstaubten PC
Guten Tag,
meine jetzige Zusammensetzung lauten folgt:
CPU: i5-2500k
CPU Kuhler: kenne den Namen nicht, ist aber so ähnlich wie der bequiet! pure rock (nur aus dem Jahr 2010
)Mainboard: Asus Sabertooth P67
Grafikkarte: GTX 970
Netzteil: be quiet! Dark Power pro 10 650W
Festplatten: Samsung SSD 512gb
WD Green 4TB
WD Blue 1 TB
Gehause: bequiet! Silent Base 800
Lufter: 3x Silent Wings 2 120mm
2x Pure Wing 2 140mm
Peripherie: Logitech G11 Tastatur
Logitech G502 Maus
Steelseries Siberia 200 Headset
Soundkarte: Soundblaster
Wie man sieht, sind meine CPU und Motherboard recht veraltet, sowie ein Teil meiner Peripherie. Mit diesen neuen Aufrüstungen, wurde ich das gerne beheben :
Mainboard: MSI Z170A Mpower Gaming Titanium (12 Punkte)
CPU-Kuhler: be quiet! Dark Rock Pro 3 (4 Punkte)
Bundles: ROCCAT Nyth + Taito XXL-Wide + Skeltr + Renga (19 Punkte)
Gehause: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 (21 Punkte)
Dadurch hatte ich schon mal ein neues Motherboard und neue Peripherie. Die neue CPU würde ich dann aus eigener Tasche bezahlen. Der Dark Rock Pro 3 würde mir dann beim Übertakten helfen.
Das Gehause musste ich einfach auswählen, da ich, als ich es gesehen habe, zu sehr gehypt war
Jedoch habe ich mir schon die Silent Base 800 geholt, weswegen sich ein erneuter Kauf nicht gelohnt hatte.Mit dem 4k-Monitor hätte ich einen prima zweit-Monitor, auf dem ich entspannt Filme und Videos schauen oder auch einfach Bilder bearbeiten würde.
Die Roccat Peripherie wäre echt super, da meine Tastatur, Headset und Mauspad schon recht alt sind..
Naja, damit hoffe ich, eine der Vier Glücklichen sein zu können und wünsche allen anderen auch noch viel Gluck

mfg,
Charly
P.S.: sry für den verstaubten PC

.gif)