M
Meilosepi
Guest
AW: Pimp my PC 2016: PCGH rüstet Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben
Wunsch:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 2 (2 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 63 Punkte von 67 (4 Punkte übrig)
Aktuell:
Grafikkarte: Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II 2G
CPU-Kühler: Scythe Mugen 4
Bundels: RAZER Blackwidow ultimate (2014) + DeathAdder (2013) + ROCCAT Taito
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi R2
Monitor: Asus VG278HE
CPU: AMD FX-8320
Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3
RAM: 2*4G DDR3 1333 CL9 Geil
Netzteil: be quiet! Pure Power 530w
Soundanlage: Technics Su-V8X + MB Quart QL 20C
Sonstiges: Xbox 360 USB Controller + Logitech G35 +Seagate 1000G HDD + Windows 7+10
Hey,
ich würde mich Mega freuen wenn das klappen würde. Ich habe diese Komponenten Ausgesucht, weil meine R9 380 zum Beispielt hat mit seine 2G RAM einfach zu wenig Leistung, dann das Gehäuse, weil mein Fractal Desing einiges Schon durch gemacht hat und Optisch nicht mehr so viel her macht und dann noch den Monitor weil ich schon einen 144hz Monitor habe und ich gerne noch eine 2. hätte, bei den Bundels und den Kühler habe ich mir nicht so viele Gedanken zu gemacht, aber wäre trotzdem schön wenn diese Sachen auch erneuert würden. Ich fände es schön wenn PCGH den PC zusammenbaut/aufrüstet, weil ich gerne vergleichen würde, was richtige Profis anders machen, als so ein Junger Bursche wie ich, der sich alles selber beigebracht hat, auch wenn ich in der Lage dazu wäre es selber zu machen. Naja mal sehen was die Zukunft so bringt,
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Tewes
Wunsch:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 Gaming X 8G (23 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Shadow Rock 2 (2 Punkte)
Bundles: ROCCAT Kiro + Kanga + Suora + Renga (10 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 Orange (11 Punkte)
Monitor: iiyama G-Master GB2788HS-B1 (17 Punkte)
Gesamt: 63 Punkte von 67 (4 Punkte übrig)
Aktuell:
Grafikkarte: Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II 2G
CPU-Kühler: Scythe Mugen 4
Bundels: RAZER Blackwidow ultimate (2014) + DeathAdder (2013) + ROCCAT Taito
Gehäuse: Fractal Design Arc Midi R2
Monitor: Asus VG278HE
CPU: AMD FX-8320
Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3
RAM: 2*4G DDR3 1333 CL9 Geil
Netzteil: be quiet! Pure Power 530w
Soundanlage: Technics Su-V8X + MB Quart QL 20C
Sonstiges: Xbox 360 USB Controller + Logitech G35 +Seagate 1000G HDD + Windows 7+10
Hey,
ich würde mich Mega freuen wenn das klappen würde. Ich habe diese Komponenten Ausgesucht, weil meine R9 380 zum Beispielt hat mit seine 2G RAM einfach zu wenig Leistung, dann das Gehäuse, weil mein Fractal Desing einiges Schon durch gemacht hat und Optisch nicht mehr so viel her macht und dann noch den Monitor weil ich schon einen 144hz Monitor habe und ich gerne noch eine 2. hätte, bei den Bundels und den Kühler habe ich mir nicht so viele Gedanken zu gemacht, aber wäre trotzdem schön wenn diese Sachen auch erneuert würden. Ich fände es schön wenn PCGH den PC zusammenbaut/aufrüstet, weil ich gerne vergleichen würde, was richtige Profis anders machen, als so ein Junger Bursche wie ich, der sich alles selber beigebracht hat, auch wenn ich in der Lage dazu wäre es selber zu machen. Naja mal sehen was die Zukunft so bringt,
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Tewes
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.
)

super Aktion!