ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Da bekomm ich grad ein Kopfkino und die Überlegung, ob man sich aus einer WaKü eine Zapfanlage bauen kann.
Wenn du bevorzugt bei 30-35 °C zapfst...
Verdammte Axt da hab ich was angeleiert...![]()
Du bist nicht der erste. Irgendwo im iirc Extrem-Kühlbereich haben wir einen Thread zu einer Colakühlung, da wurden natürlich schon diverse andere Alternativen besprochen.


