Pilzbefall, brauche Rat

Das sieht auf jedenfall hübsch aus.

Solltest es aber bei Modding als Thema einschieben.

Doch hab hier schon welche im Wald wachsen sehen die häufig unter wasser lagen. :D

Wie bekämpft man einen Pilz? Schachtelhalm oder ne Brühe aus Knoblauch und Zwiebeln ? Vielleicht könnte das helfen, damit sich dieser Fliegenpilz nicht noch mehr in der Umgebung verbreitet.
Aber ich denke, da er schon ziemlich gross ist dürfte sich dieser Pilz kaum aufhalten lassen.
Vielleicht einen Pilzforscher fragen?

Mykologe (manchmal auch mit c) ist richtig. Beschäftigen sich aber eher mit dem Mycel, dass hier vermutlich nicht mehr vorhanden ist.

Ich hatte irgendwie gehofft dass unter das Leck ein Glas untergestellt wurde und es sich um ein Pils handelt. :schief: :ugly:

Dann hätte er ja Hopfen in den AGB stopfen müssen und so manch andere Zutat, dafür müsste man den Kühlkörper aber drastisch vergrößern wie vielleicht den AGB auch damit sich das zapfen lohnt

Da bekomm ich grad ein Kopfkino und die Überlegung, ob man sich aus einer WaKü eine Zapfanlage bauen kann.

Verdammte Axt da hab ich was angeleiert... :ugly:

Aber ganz ehrlich - wie geil wäre das denn bitte wenn man nen versteckten 2. Kreislauf/Pumpe/5L-Fässchen in seinen großen PC einbauet und auf ner LAN-Party einfach fix an nem Schnellverschluss den Hahn anbringt undn Bier zapft auch wenns warm/schal ist?
Alleine um das Gesicht der Kollegen zu sehen wärs das wert, da biste der Held des Abends. :haha:

...ich glaub ich brauchen 900D... :fresse:

Das Problem ist, dass Zimmerwarmes Bier nicht so gut schmeckt wie kaltes.

@Alki Ich würde allein vorbeikommen um das Gesicht zu sehen :D

Gläser auf ner Lan? Ohje, ich sehe die Becher bersten.

Wie wärs denn statt auf ner LAN bei HWBot? Das Gezapfte etwas mit LN2 verfeinert und schon isses trinkbar lutschbar.

Zurück