etprojekt
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute.
Ich arbeite im Moment noch (bis Phenom II kommt
) mit einem Pentium 4 1,4 GHz. Wenn ich dem durch eine Anwendung (z.B. Spiele, langes Kopieren, usw...) hohe Leistung abverlange, meist 100% Leistungsgrenze (und das geht bei dem Prozesser nur allzu schnell!) und das über einen etwas längeren Zeitraum fängt der Rechner an mir ein fürchterliches Piepskonzert in wechselnden Tonhöhen zu liefern. Kann mir jemand sagen wie das kommt?
Ich weiß nichtmal ob das überhaupt hierher gehört, da ich nicht sagen kann ob das durch den Prozessor oder durch sonstwas kommt.
Besten Dank schonmal.
Ich arbeite im Moment noch (bis Phenom II kommt
) mit einem Pentium 4 1,4 GHz. Wenn ich dem durch eine Anwendung (z.B. Spiele, langes Kopieren, usw...) hohe Leistung abverlange, meist 100% Leistungsgrenze (und das geht bei dem Prozesser nur allzu schnell!) und das über einen etwas längeren Zeitraum fängt der Rechner an mir ein fürchterliches Piepskonzert in wechselnden Tonhöhen zu liefern. Kann mir jemand sagen wie das kommt?Ich weiß nichtmal ob das überhaupt hierher gehört, da ich nicht sagen kann ob das durch den Prozessor oder durch sonstwas kommt.
Besten Dank schonmal.