PhysX Helferlein für meine 290 Tri-X

• Like
Reaktionen: Ion
AW: PhysX Helferlein für meine 290 Tri-X

Aktuell funktioniert die GTX 750 allerdings nicht mit den Mod-Bios zusammen... daher in der Zukunft, sobald es unterstütz wird, sicherlich eine Überlegung wert, wenn man aber sofort funktionierendes PhysX geniessen will, nicht möglich. Derzeit wäre eine GTX 640-650 Ti preislich attraktiver und wird bereits unterstützt.

Aktuell funktioniert die GTX 750 allerdings nicht mit den Mod-Bios zusammen... daher in der Zukunft, sobald es unterstütz wird, sicherlich eine Überlegung wert, wenn man aber sofort funktionierendes PhysX geniessen will, nicht möglich. Derzeit wäre eine GTX 640-650 Ti preislich attraktiver und wird bereits unterstützt.

Es eilt ja im Moment nicht wirklich. :)

Unter der Tri-X kriegst se ja fast nicht zu sehen :D

Hehe keine Sorge, google mal nach meim Case Phanteks Primo Enthoo.^^
Mega Fenster ich seh da alles. :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte wird ja von der 290 zusätzlich aufgeheizt, daher wird es mit dem regulieren schwer.

Habe ja genuegend Case-Luefter fuer nen guten Air-Flow, denke der sollte der kleinen Tri-X-Heizung entgegenwirken. :D

Weil dort deine Fragestellung detailliert abgehandelt wird.
Sowie in einem ausführlichen (und langjährigen) bestehenden Thread.

Ich sehe dieses Forum als Ergänzung und nicht als "Facebook"-Ersatz.

Super, dass die da "detailliert abgehandelt" wird, da ich die PCGH aber nicht zur Hand habe frage ich hier.
Verstehe jetzt dein "Problem" nicht. ;)
Es ist mir doch relativ egal, fuer was du dieses Forum haeltst.
Wenn ich ne Frage habe frage ich hier, dazu ist ein Forum da.

Msi ist aber mit Direct heatpipes oder nicht? der größte Rotz den es gibt.. das leitet die Wärme total schlecht ab... genauso wie die ASUS DirectCU-Dinger..

Msi ist aber mit Direct heatpipes oder nicht? der größte Rotz den es gibt.. das leitet die Wärme total schlecht ab... genauso wie die ASUS DirectCU-Dinger..

Also laut PCGH erreicht die MSI bei 1020 rpm 0,3 Sone bei 56 °C unter Vollast ^^

Zurück