Ich auch und zwar auf einen modifizierten Catalyst, der endlich den Einsatz meiner beiden HD 2900XT rechtfertigt.also derzeit gibt es keine richtigen News, was den Fortschritt des Projektes angeht, ich warte auch schon fast täglich darauf, dass irgendwas passiert
lg Klemens

Das Geld kommt doch von AMD bzw. Nvidia. Oder denkst du "The way it's meant to be played" erscheint bei diversen Spielen als Logo, weil es so hübsch aussieht?
Wenn AMD den PhyX-Support für ihre Karten ausbremst, schneiden sie sich damit vermutlich nur ins eigene Fleisch.
Mann muss sich ja nur die Benchmarkergebnisse ansehen z.B. vom 3dMark Vantage, da schlägt eine GPU die CPUs um den Faktor 7 bis 10 iirc. Un man darf nicht vergessen, dass die CPU bei spielen keineswegs idlet, in der Regel werden ja diverse Threads für Soundberechnung, Graka-treiber usw. schon jetzt auf die Cores verteilt. wie Benchmarks oft zeigen sind ohnehin die CPUs ein bremsender Faktor in Sachen Graka-Leistung, sofern man nicht die allerhöchsten auflösungen fährt. Insofern ist es fraglich, ob "Physik-CPU" der sinvollere weg ist.
Jein. Beides zu entwickeln ist natürlich flexibel (und so geschieht es ja momentan auch), aber pro Spiel geht eben nunmal nur eine Physikengine. Da beide Physikengines einzubauen ist halt vermutlich ein dicker Batzen Mehrarbeit für die Spieleentwickler.
Jedenfalls, solange das auf unserem Rücken ausgetragen wird, sind wir Käufer die Verlierer...
Ich hoffe einfach, dass die PhyX-on-Radeon-entwickler es hinbekommen und AMD-Käufern kein Nachteil entsteht. Egal ob mit Segen AMDs oder ohne.
Die machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe
Schaut euch doch mal an wieviele PCGH-User alleine schon zur Radeon wecheln wollen!!!!
Welche Physik Engine jetzt die bessere ist kann ich leider nicht beurteilen, aber ich kann aber auch AMD verstehen, das dies keine leichte Entscheidung ist
Ich auch und zwar auf einen modifizierten Catalyst, der endlich den Einsatz meiner beiden HD 2900XT rechtfertigt.![]()
Nvidia ist ja auch nur so gnädig zu ATI/AMD weil sie von der Leistung der neuen Radeeons geschockt warenDie machen das bestimmt nicht aus Nächstenliebe
Schaut euch doch mal an wieviele PCGH-User alleine schon zur Radeon wecheln wollen!!!!
Deshalb ist Nv so gnädig mit der PhysX entwiklung, weil sie Angst haben das nicht nur potenntielle Kunden weglaufen,sondern auch die Spieleentwickler die Seiten wechseltWelche Physik Engine jetzt die bessere ist kann ich leider nicht beurteilen, aber ich kann aber auch AMD verstehen, das dies keine leichte Entscheidung ist
![]()

Posted by Regeneration on August 20th, 2008, 06:36 PM
We will post update as soon as we could. Until then, I’m closing this thread due to exaggerated flaming (advertising revenue? Oh yeah? then where are my millions?). The quiet keeping policy is not against you! Many hostile sources are watching us.
Last edited by Regeneration; August 20th, 2008 at 06:43 PM.

AW: PhysX - AMD Radeon: Es geht zügig voran?
Also langsam glaub ich dem Titel dieses Thread nich mehr.
Wo bleiben die Treiber???![]()