hab ihr mir eben gekauft... 229 euro ist halt doch echt nen guter Preis.
Gerade aufgebaut.... passt bei mir auf den Tisch super hin... habe jetzt zwischen meinen Multilaserstation und den Skeleton jeweils nur noch 1cm Platz... passt
Kein DVI Kabel dabei... nur nen snödes VGA .... na gut erstmal meine alten Kabel angeklemmt.... Rechner gestartet... kein Bild... hmmm bei Philips muss man die immer separat einschalten fällt mir gerade ein... wo ist denn der Einschalter???? nix zufinden... vorne sind so ein paar Symbole drauf... finger drauf... ahhh Sensortasten... okay... Bild an
Boahhhhhh ich werde geblendet..... das Bild ist ab Werk auf maximale Helligkeit eingestellt... wahrscheinlich wegen Verkaufsdisplay... erstmal um die hälfte runtergenommen... und muss sagen... ist mir immer noch zuhell
Pixelfehlertest durchlaufen lassen, laut Verkäufer kann ich ihn mit nur einen Pixelfehler so durchtauschen... konnte er Vorort im Laden nicht machen... vor 3 Jahren ging das noch mit meinen alten Asus 24".
Testergebnis... keine Pixelfehler... jipp jipp
Ansonsten der erste Eindruck so nach 20minuten.... hmmm das die reine Bildqualität fand ich bei meinen Asus etwas besser, bei den Farben muss ich nochmal schauen.... und die Bildhelligkeit ist im Gegensatz zum Asus sehr hell... daran muss ich mich noch etwas gewöhnen.... oder die passenden Bildeinstellungen finden.
Die Bildausleuchtung finde ich auch gut... nur minimale helligkeitsunterschiede beim Pixelfehlertest sichtbar, im Windows Betrieb garnichts feststellbar
Naja gleich werde ich erstmal ein bißchen Spiele testen.
Fazit ... also für 229€ muss ich sagen gut! Habe leider keinen Vergleich zu anderen 27" ...
Melde mich nachher nochmal ... wenn ich nen Fazit nach bekannten Spielen ziehen kann.