Philips 47pfl7606k

LekGoLo17

Kabelverknoter(in)
Guten Abend

Ich möchte mir einen Fernseher hauptsächlich zum gamen kaufen, nebenbei DVDs und ein wenig Free TV schauen.
Nun habe ich mir viele Testberichte über die momentanen Geräte gelesen und auch über den PHILIPS 47PFL7606K.
Philips - 7000 series Smart LED-Fernseher 119*cm (47") Easy 3D DVB-T/C/S2 - 47PFL7606K/02 - 7000er Serie - Fernseher - Ton und Bild

Gestern habe ich nun einen Philips der 7000er Serie bei Saturn angeschaut. Die haben da ein Film von einem Parkourläufer abgespielt, welcher bei langsamen Aufnahmen sehr "schön" ausgesehen hat, jedoch bei rascher Bewegung, hat das Bild richtig gestockt.

Nun bin ich natürlich wieder misstrauisch geworden.

Hat da jemand Erfahrung damit? :-)

Hi

Hatte meinen Pc auch mal am Lcd Tv hat aber nicht gestockt obwohl meiner 5ms hat und den den du kaufen möchtest hat 2ms.
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Würde dann bei nem anderen Tvschaun ob die das Problem auch haben natürlich im Shop.

Mfg

Hatten bestimmt ne menge "Bildver(schlimm)besserer an.
Im PC Modus werden diese automatisch deaktiviert.
Habe selbst einen aus der 5000er Serie (37 Zoll,1080P) und da ruckelt oder stockt nix.
Weder am PC noch an der Xbox360.

Im zweifelsfall nen Laptop ausborgen und den Verkäufer fragen ob du das Gerät mal anklemmen darfst.

Hi
hab selber seit ner Weile den 42pfl7906k. ist im Endeffekt der selbe TV mit nem anderen Design.
Bis jetzt lief bei mir alles super. Benutze ihn zwar hauptsächlich zum Film gucken, aber dafür ist er spitze. Zocken habe ich gerade mal ausprobiert. Kann mich meinen vorredner dabei nur anschließen. Keinerlei ruckeln oder sonst was. Nur in 3D wirst du nicht spielen können, da du dazu die Bildwiederholungsrate auf 24Hz stellen musst und dann gibts doch arge lags.
In diesem sinne, viel spaß mit dem neuen TV, solltest du zuschlagen.

Ich kanns gerne nochmal ausprobieren. Meine aktuelle Kombi ist ne GTX 570->HDMI->TV
3D im Treiber aktiviert. Wenn ich dann den TV anspreche bekomm ich halt die Meldung, dass nur 1080p24 opder 720p60 möglich ist. Bei 24 Hz ist die Ausgabe am den Fernseher halt sehr verzögert. Beim Filmgucken stört es nicht. Aber schon alleine beim Bewegen der Maus über den Desktop merkt man die Input Verzögerung

Edit:
Wie ich gerade festgestellt habe, sind die erwähnten Auflösungen von 1080p24 / 720p60(50) Festlegungen für den HDMI 1.4a Standard. Theoretisch geht zwar mehr, aber ist so festgelegt und der TV akzeptiert auch nur diese.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ruckler kenne ich, ein freund von mir hat sich letztes Jahr ein Phillips der 8000er serie gekauft. Als ich das erste mal was auf dem Tv gesehen habe ist es mir direkt aufgefallen, Stellenweise sehr unnatürliche bewegungen also von Personen dan wieder ähnlich wie Benny Hill show. Ihm selber ist das garnicht mehr aufgefallen, und das war wie schon erwähnt wegen so einer Bildverbesserung. Ich weist nicht mehr wie die funktion heist aber von so etwas kommt es.

Was bedeutet diese K oder H endung der Phillips Tv Produktbezeichnung ?

Zurück