TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. April 2011 #21 AW: PhenomII wakü also es wird arscheinlich die h70 aber dennoch danke für die zusammenstellung
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2011 #22 AW: PhenomII wakü ich habe sie jetzt bestellt aber lohntr es sich die lüfter auszutauschen
G Gast XXXX Guest 2. Mai 2011 #23 AW: PhenomII wakü Wenn die O-Lüfter dir zu laut sind im Betrieb JA, wenn nicht NEIN!
Darkfleet85 Software-Overclocker(in) 2. Mai 2011 #24 AW: PhenomII wakü Geiler Threadstart, wäre fast eine SIG wert Kannst dir ja LED Lüfter kaufen wenn du schon auf Optik stehst !
AW: PhenomII wakü Geiler Threadstart, wäre fast eine SIG wert Kannst dir ja LED Lüfter kaufen wenn du schon auf Optik stehst !
Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Mai 2011 #25 AW: PhenomII wakü Ich würde zwei Enermax TB-Silence oder zwei Enermax Twister Cluster draufpacken (je nach Geschmack) und gut ist.
AW: PhenomII wakü Ich würde zwei Enermax TB-Silence oder zwei Enermax Twister Cluster draufpacken (je nach Geschmack) und gut ist.
TE TE dertobiii Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2011 #26 AW: PhenomII wakü Ja aber er wird in einem mod versteckt von daher sind leds egal