Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal die Beispielkonfiguration & den Wasserkühlungsguide lesen.
Dann wenn es deinen Erwartungen entspricht einen Warenkorb bei Aquatuning zusammenstellen und hier posten.
Du kannst dir auch mal die Corsair Hydro-Series ansehen. Die ist platzsparend, recht leistungsfähig, hat Schläuche für die Optik und kostet nicht so viel wie eine Custom-WaKü.
Nicht lauter als deine bisherige Luftkühlung. Die Lüfter lassen sich auch tauschen bei der HX0.
Außerdem denke ich, dass nichts lauter sein wird als die HD 6990 in deinem System
Das schon, ich will aber ein silent und ein power sys machen, die 6990 kommt in das power sys mit sandy bridge oder bulldozer. Hier geht es um silent und akzebbtable, gut aussehende kühlung.
Du meinst 2 Systeme oder 1 welches beides kann, also Leistung hat und dabei noch leise ist?
Wenn ja die Guides/Beispielkonfiguration schon durchgelesen?
Warenkorb von Aquatuning?
Also die graka im jetzigen pc wird gegen eine sehr leise getauscht (klar, leistungsverlust) die 6990 kommt in ein völlig neues monster-sys an dem ich takten will.
Die wakü für am phenom soll silent sein, die am anderen sys power haben. (dazu wird es nen neuen thread geben)
Die 6990 noch weiter zu takten (oder überhaupt mal auf das Takt-Niveau der normalen zu bringen) ist nicht sehr erfolgsversprechend, dank AMDs Powermanagement.
Neiiiiin ich will den zukünftigen cpu takten, der im power pc sein wird aber zur wakü: zeichne mal ein wo du sie hinbauen würdest:
Unter der nt blemde ist noch massemhaft platz
Neiiiiin ich will den zukünftigen cpu takten, der im power pc sein wird aber zur wakü: zeichne mal ein wo du sie hinbauen würdest:
Unter der nt blemde ist noch massemhaft platz
Mh ok hab nen anderen AGB rausgesucht. Der Kühler ist nochnichtmal 2° besser als der Delrin, Aufpreis lohnt sich daher nicht. Außerdem sollte der Kühler morgen wieder Verfügbar sein.
Den AGB kannste dir z.B. rechts neben dein Board hängen.