Phenom X6 oder Sandy Bridge für BF3?

AW: Phenom X6 oder Sandy Bridge für BF3?

Wieso habt ihr den denn nicht zum Vergleich mit in die Grafik aufgenommen oder ging es rein um 6-4 Core Vergleich?
Dann muss ich aber sagen, dass da ein Bug drin ist, denn die Steigerung von 2 auf 4 Kerne hätte doch deutlich mehr bringen müssen als von 4 auf 6. :huh:

Mit 6 Kernen skaliert es halt besser wie mit 4 Kernen deswegen bringt es auch mehr von 4 auf 6 als von 2 auf 4 Kernen ;)

DiRT 3 GPU & CPU Performance Test > CPU Scaling and Performance - TechSpot Reviews

Hier hast du deinen Test :D Da liegen beide Sandy´s unter dem 6 Kerner!! Die ersten beiden mal ausgeschlossen da da was nicht stimmen kann!! außer ein i5-750 is stärker als ein 2600k was ich bezweifle!!

Zurück zum Thread:

Welche CPU besser skaliert wird sich erst in der Beta zeigen!!
Sandy Bridges mit einem höherem Takt haben weniger FPS als die Vorgänger?? WTF!! :ugly:
Ich würde auf jeden Fall den Intel i5 nehmen!

MfG
fac3l3ss

Wieso habt ihr den denn nicht zum Vergleich mit in die Grafik aufgenommen oder ging es rein um 6-4 Core Vergleich?
Es ging nur um die Kern-Skalierung.

Dann muss ich aber sagen, dass da ein Bug drin ist, denn die Steigerung von 2 auf 4 Kerne hätte doch deutlich mehr bringen müssen als von 4 auf 6.
Kein Bug, liegt offenbar an der Abhängigkeit der Threads.

Da sieht einiges aber mal arg kaputt aus.

bin auch für den i5-2500.

denk aber auch das zb nen phenom II 965 auch reicht solang die grafikkarte was drauf hat:)

So seh ich das auch!! Aber ob jetzt 30 FPS oder 100 FPS macht ja sowiso kein Unterschied ;)
*hust*
Es ist ein Unterschied, ob du 30 oder 100 FPS hast....
Es ist auch ein Unterschied, ob du 99 oder 99,1415926535897932384626433832795028841971693993 FPS hast; Nur ist der dir eher egal als zwischen 30 und 100!
Ausserdem kannst du im Notfall bei 100 FPS mehr AA geben, bei 30 nicht.

MfG
fac3l3ss

30 fps reichen im singleplayer vielleicht obwohl da 50 auch schöner sind. interessant wirds erst im multiplayer wieviel fps man hat find ich.

ha ja selber vor zu der zeit wo BF3 kommt ne neue graka zu kaufen. mein cpu reicht dann noch.

Tja wir aus dem Club der GTX580 Besitzer können da aus dem Vollem schöpfen aber ich erinnere nur an DA2 was am Anfang mit 25 FPS gelaufen ist und das waren schon die Max FPS!!!!

Zurück