• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom X4 9500 2.2Ghz

50 € ist noch realistisch - mehr allerdings nicht, da vergleichbare Angebote (boxed, mit Rechnung etc.) schon in Regionen von 60-80 € kommen. Gruß.
 
Hab ihn nämlcih für 45€ inkl. Versand bekommen, was meint ihr?
Verkaufen oder behalten?
Wenn ich ihn für 60€ inkl. Versand loswerden würde, dann denke ich mal würde ich ihn verkaufen und durch nen X3 7xx ersetzen,
oder meint ihr das ist nicht lohnenswert?

(wenn er die 2,6ghz ohne TLB Bug schafft dann behalte ich ihn wahrscheinlich eh!)
 
Zurück