Hab ihn nämlcih für 45€ inkl. Versand bekommen, was meint ihr?
Verkaufen oder behalten?
Wenn ich ihn für 60€ inkl. Versand loswerden würde, dann denke ich mal würde ich ihn verkaufen und durch nen X3 7xx ersetzen,
oder meint ihr das ist nicht lohnenswert?
(wenn er die 2,6ghz ohne TLB Bug schafft dann behalte ich ihn wahrscheinlich eh!)