G
GTA 3
Guest
Phenom II X4 965 BE CPU-Kühler
Hey Leute ich habe vor meine CPU ein bischen mehr zu übertakten. Grad habe ich es erfolgreich auf 3700 Mhz geschafft. Unter Last wird er bei Prime nach 5 Std nur 58C°. Was ich aber befürchte und was mich nervt ist das es im Sommer bestimmt anders aussehen wird und das mein Kühler bei Vollast immer auf 100% dreht. Zur Zeit habe ich zwei Kühler im Auge: Einen Mugen 2 und den Wasserkühler Cosair H50. Beides passen aufjeden Fall in ein Xigmatek Asgard rein. Beim Mugen 2 sollen es anscheinend nur 2mm Abstand zwischen der Seite und dem Kühler sein.
Aber vor allem interessiert mich der neue Scyte Yasya und der Noctua NH D14.
Leider bin ich mir nicht sicher ob die in den Asgard rein passen. Hat da jemand vllt Erfahrung gesammel ?
MFG
Hey Leute ich habe vor meine CPU ein bischen mehr zu übertakten. Grad habe ich es erfolgreich auf 3700 Mhz geschafft. Unter Last wird er bei Prime nach 5 Std nur 58C°. Was ich aber befürchte und was mich nervt ist das es im Sommer bestimmt anders aussehen wird und das mein Kühler bei Vollast immer auf 100% dreht. Zur Zeit habe ich zwei Kühler im Auge: Einen Mugen 2 und den Wasserkühler Cosair H50. Beides passen aufjeden Fall in ein Xigmatek Asgard rein. Beim Mugen 2 sollen es anscheinend nur 2mm Abstand zwischen der Seite und dem Kühler sein.
Aber vor allem interessiert mich der neue Scyte Yasya und der Noctua NH D14.
Leider bin ich mir nicht sicher ob die in den Asgard rein passen. Hat da jemand vllt Erfahrung gesammel ?
MFG
