Phenom II X3 720 Vierter Kern frei?

Habt ihr euren 720 X3 zum X 4 gemacht?

• Ja

Stimmen: 7 24,1%
  • Nein

Stimmen: 7 24,1%
  • nicht versucht /kein Interesse

Stimmen: 15 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    29

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wolte mal wissen wieviel User ihren X3 zum X 4 gemacht haben?

Also ich hab bei mir den 4 Kern erfolgreich laufen oc @ 3,2 GHz 8 Std. Prime Stabil

[X] nicht versucht /kein Interesse

Da ich finde das das herumgehype mit dem Kern freischalten Blödsinn ist...

Funktionierte nicht auf anhieb, daher hab ichs erstmal gelassen....aber mit 3.5ghz reichen 3kerne sowieso aus....

wow 3,5? wie haste das gemacht? bei 3,3 läuft meiner nicht mehr stabil:ugly:! was hast du für einen CPU Kühler?

Vieleicht macht deine cpu auch einfach nicht mehr mit.....oder schaffste die 3.5ghz wenn du den einen kern abschalltest?

ist dass allgemein so, dass wenn man bei den x3ern den vierten freischaltet die sich net so hoch takten lassen, wie wenn man ihn nicht freisschalten:what:?

ein kollege von mir hat seinen mit 4 kern auf 3,7 Laufen...
meiner wird auch mit nur 3 Kernen ab 3,3-3,4 instabil. aber ich denke mal es liegt bei mir am Lüfter hab nur den boxed drauf,werd mir nächste woche mal einen neuen zulegen und mal weiter testen.

Ich habs zwar versucht, aber stabil lief der vierte Kern auf meinem Gigabyte GA-MA790X UD4 nie.
Mittlerweile gibt es allerdings ein Bios Update, vielleicht würde es damit funktionieren, muss ich mal ausprobieren, aber wirklich benötigen tu ich die Mehrleistung eh nicht, die Kiste rennt schon so genug.

Zurück