quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Beim Overclocking gehen bis zu 7,2 Ghz mit Stickstoff.
So richtig hilfreich war das jetzt nicht.

Es geht darum, wie weit es noch mit dem Standardtakt geht.

Etwa nicht weiter an der Verbesserung der Architektur arbeiten?
Wieder in den Taktwahn verfallen, den Intel damals hatte?![]()
MHz sales.

Also wieder gucken, wie bei Aldi die Rechner weggehen, nur weil 4GHz draufsteht.![]()
große zahlen sind immer toll denn man nuss nicht denken man kauft das mit der größten zahl drauf und fertig g*Also wieder gucken, wie bei Aldi die Rechner weggehen, nur weil 4GHz draufsteht.![]()

Letztendlich ja. Ich hoffe allerdings das auf dem Weg ein paar 45W Phenom 2 CPU's abfallen.
und mal erlich das was flüssiger stickstoff kostet ist auch nicht die welt
ich hab ständig welchen bei mir falls ich mal pinguine im hochsommer in meiner hosentasche züchten will da zwack ich einfach was für meinen phenom ab ^^
dann setze ich mich in mein 300PS auto und brause mit 5000Watt starken bässen davon ^^
oh man ^ sarkasmuss anfall tut mir leid![]()
![]()

32nm wird aber noch etwas auf sich warten lassen.
Hmmm.... 5000 Watt im Auto, bei einer 12 Volt Batterie....![]()
![]()
Hmmm.... 5000 Watt im Auto, bei einer 12 Volt Batterie....![]()
![]()
5000W/12V ergibt 416,6A macht bei einer 36Ah batterie 1,3 sekunden spaß ^^
wenn der motor nicht läuft versteht sich

Wann kommen die 4GHz Aldi Rechner?![]()

dann waren die kondensatoren zu klein oder der motor hatte zuwenig drehzahlDarauf wollte ich hinaus.
Hab auch mal so'n Teil gesehen, mit fetten Kondensatoren im Kofferraum und trotz laufendem Motor sind die Scheinwerfer mit dem Basstakt jedesmal dunkler geworden.![]()
.gif)
die 4GHz rechner gab es bei aldi schonmal biste leider zu spät dranfresh_dumbledore schrieb:Hm,beim Autofahren wär ich nicht so Wild darauf Mich von 5000 Watt benebeln zu lassen
Jetzt aber mal BTT:
Wann kommen die 4GHz Aldi Rechner?![]()