Phenom II - viel viel Megaherz geht?

Also wieder gucken, wie bei Aldi die Rechner weggehen, nur weil 4GHz draufsteht. :daumen2:
große zahlen sind immer toll denn man nuss nicht denken man kauft das mit der größten zahl drauf und fertig g*
1000W netzteile machen es vor
villeicht werden bald computer nach ihrem stromverbrauch verkauft viel hilft viel


und mal erlich das was flüssiger stickstoff kostet ist auch nicht die welt
ich hab ständig welchen bei mir falls ich mal pinguine im hochsommer in meiner hosentasche züchten will da zwack ich einfach was für meinen phenom ab ^^
dann setze ich mich in mein 300PS auto und brause mit 5000Watt starken bässen davon ^^

oh man ^ sarkasmuss anfall tut mir leid =) :ugly:
 
Letztendlich ja. Ich hoffe allerdings das auf dem Weg ein paar 45W Phenom 2 CPU's abfallen.

Das hoffe ich auch, es kann ja nicht immer nur in eine Richtung gehen, auch wenn mehr Leistung schon gut ist, aber letztendlich fragt man sich dann schon, wo das enden soll, auch im Zusammenhang mit den Grafikkarten.

und mal erlich das was flüssiger stickstoff kostet ist auch nicht die welt
ich hab ständig welchen bei mir falls ich mal pinguine im hochsommer in meiner hosentasche züchten will da zwack ich einfach was für meinen phenom ab ^^
dann setze ich mich in mein 300PS auto und brause mit 5000Watt starken bässen davon ^^

oh man ^ sarkasmuss anfall tut mir leid =) :ugly:

Hmmm.... 5000 Watt im Auto, bei einer 12 Volt Batterie.... :huh: ;)
 
5000W/12V ergibt 416,6A macht bei einer 36Ah batterie 1,3 sekunden spaß ^^

wenn der motor nicht läuft versteht sich

Darauf wollte ich hinaus. ;)
Hab auch mal so'n Teil gesehen, mit fetten Kondensatoren im Kofferraum und trotz laufendem Motor sind die Scheinwerfer mit dem Basstakt jedesmal dunkler geworden. :D
 
Darauf wollte ich hinaus. ;)
Hab auch mal so'n Teil gesehen, mit fetten Kondensatoren im Kofferraum und trotz laufendem Motor sind die Scheinwerfer mit dem Basstakt jedesmal dunkler geworden. :D
dann waren die kondensatoren zu klein oder der motor hatte zuwenig drehzahl =)

fresh_dumbledore schrieb:
Hm,beim Autofahren wär ich nicht so Wild darauf Mich von 5000 Watt benebeln zu lassen:ugly:
Jetzt aber mal BTT:
Wann kommen die 4GHz Aldi Rechner?:devil:
die 4GHz rechner gab es bei aldi schonmal biste leider zu spät dran
aber wer will nen p4 haben?? XP
 
Nen Pentium IV würde ich nicht mal geschenkt nehmen:daumen2:
Einen Phenom IV dagegen gerne:devil:
Gab es echt mal 4 GHz Rechner bei Aldi?Gibt es da nen Dokumentierten Beweis für?Wenn ja würde ich den gerne mal sehen,um ein bisschen zu rofln:P
Allerdings...rofln aufm Boden wäre grad unangebracht.Da liegen ziemlich große Glasscherben von einem Kaputten Bilderrahmen:schief::fresse:
 
Klar gibts 4 Ghz+ Aldi Rechner.. da ist dann ein 2 GHz Dual Core drin ;)
Nen "Berater" vom Saturn hat auch gemeint das ein 6000+ 6 GHz hat, als mich ein Bekannter gebeten hat mitzugehen für den Rechnerkauf^^
 
Einmal wollte ich im Laden eine Geforce FX5200 kaufen.Die hat 50 Euro
gekostet An der Kasse sagt dann dieser Typ "das macht dann 150 Euro"*Blasswerd*Dann fängt er an zu lachen und sagt "50 Euro bitte".
Mein Stiefvater hat danach gemeint ich hätte den Typ mal fragen sollen ob er sein Weihnachtsgeld schon bekommen hat:lol:
Im laden wird man meist wirklich vergackeiert:ugly:
Ich kannte mal einen der meinte sein 2,2GHz Athlon 64 X2 hätte 4,4GHz:wow:
Dann hat meiner ja stolze 12,8GHz*Stolzbin*:D
 
Naja, grad das mit den Ghz ist für unwissende ein Kaufgrund. Da wird gerne etwas mit den Angaben geflunkert.
 
Zurück