M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
das dropdown-menü neben FID namens DID sorgt für die feineren teiler. links der ganzzahlige multi und rechts der teiler, die wahl besteht zwischen 1, 2, 4, 8 und 16 wenn ich mich nicht irre (die verbergen sich hinter den divider IDs 0 bis 4).
multi x ht-referenztakt werden durch den DID-wert geteilt. auf diese weise lassen sich schon sehr exotische taktraten erzeugen
multi x ht-referenztakt werden durch den DID-wert geteilt. auf diese weise lassen sich schon sehr exotische taktraten erzeugen

