Phenom II oder i5?

Öhm welches denn nun.... :what:
Naja aber zuerst mal welchen Arbeitsspeicher 1666(OC)/1366/1066?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Board ist im Prinzip fast gleich, hat aber noch ne Onboard Graka HD 4200.
Wenn du ne Graka extra kaufst würd ich das günstigere nehmen, es sei denn du willst abgesichert sein, dass du noch an PC kannst, wenn deine Graka mal kaputt geht.

Habe 1333er und insgesamt 6GB laufen

Beim Board musst du entscheiden, es ist ja dein PC ;)

6GB sind aber meistens Tripple Channel, also für i7 CPU´s.

Nimm 4GB mit 1333 Takt von Corsair, G.Skill, Kingston, Geil.... Cl7-9

z.B. diesen!
 
attachment.php

ist vor allem teuer :ugly:
 
Also der Versand ist recht schnell, bei mir kam bis jetzt alles in 2-3 tagen an.
Mit Rückgabe hab ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht, läuft alles super :D
Und der Preis ist teilweise etwas teuer aber manche Artikel sind dort auch recht günstig.
 
Mal ganz am Rande, ist Alternate ein guter Versand.(Schnelligkeit, Rücknahme bei defekten Teilen...usw)
Also was das betrifft sind die echt top erst alles bestellt und das ging recht flott (4 tage für nen kompletten pc in einzelteilen incl. TFT) und dann hatte ich nen defeckten dimm port, und hab das board eingeschickt innerhalb einer woche hatte ich ein neues ohne fragen usw. also service ist bei denen TOP
 
hm...nen neuen kühler gibts irgendwann im neuen jahr...wird´er wohl mit der standard vcore auf 3,8 oder so gehen?! ich meine dafür müsste dann ja (da ja alles standard ist ) der boxed auch (fürs erste) ausreichen..
 
Mit dem Boxed hast du keine Chance.
Der ist mit Standard schon überfordert. :D
Ich würde auf den neuen Kühler warten und dann loslegen.
Aber testen kannst du es natürlich und erzähl dann, was weggebrannt ist. ;):ugly:
 
ja hab auch gehört, dass der richtig sch***e ist...^^

was bedeutet eig das E hinter der bezeichnung meines boards?! und wieso heißt es 78...ist doch der 790GX chipsatz

hatte gerade meinen 555. post btw
 
Ich hab den mal getestet und mit Standardtakt dreht der auf maximum, weil er den nicht kühler kriegt.
Die Boxed sind irgendwie nur bon 95 Watt TDP ausgelegt, alles darüber kann man damit vergessen.
 
Zurück