Phenom II mit weit über 5GHz!

AW: Phenom II mit weit über 5GHz!

Wenn sich die nächte Generation der ATI Karten auch noch gut macht (wird wahrscheinlich auch bald kommen) fliegt mein C2D wieder raus. Nicht das ich unzufrieden bin, aber AMD ist mir irgendwie lieber.

Bei der FSB-Sache darf man nicht vergessen, dass sich z.B. tRD massiv verändert.
Wenn FSB und CPU 1:1 übertaktet werden, sinkt die Pro-MHz-Leistung messbar, aber in der Regel nicht signifikant. Für die Praxis ist das so wie so hinfällig. Mit einer FSB1066-CPU fährt man mit DDR2 wohl in der Regel 2:3. Das machen aber wohl die wenigsten, wenn sie die Region 400+ erreichen. Auch da haben wir es dann mit einem zusätzlicher Bremsklotz zu tun...

Aber mal zurück zum Thema: Naja, also was "Handfestes" ist IMO was anderes. Vorerst heißt es mal abwarten, wie der exzellente Coldboot-Wert zustande kommen soll, will ich auch mal wissen.

Abartig, also ich hab ja schon gedacht das die den Verbessern aber sowas, da kann ich nur sagen da hatt AMD nen richtig guten Job gemacht. :wow:

MfG DanielX

Coldbug adé? Wenn das tatsächlich stimmt, wird mein nächster ziemlich sicher ein AMD, ein Sockelwechsel steht ja sowieso an.

Hast ja recht, wie immer abwarten und Tee rauchen.^^

Aber bei so Ergebniss im Vergleich zu Vorher, Respekt.

MfG DanielX

Zurück