Phenom II lieferbar!

Ich hab gestern von einem Versand die Bestätigungsmail bekommen, dass die Wahre versandt ist und in den nächsten Tagen eintreffen sollte. (RLP) Heute morgen hats geklingelt und ich bin zwei Nocte Obducta CDs reicher. :)

So genug OT:
Ich warte mal die Preisentwicklung ab, mein jetziger ist ja lange nicht ausgereizt.

PHENOMs sind unterwegs und teilweise bereits angekommen, siehe Kumpel von mir: sysProfile: ID: 26626 - Zamamee

EDIT: boar wie krass.. die phenoms sinn bei hardwareversand wida raus, amd muss es gemerkt haben und da wohl nicht sehr einverstanden mit gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: boar wie krass.. die phenoms sinn bei hardwareversand wida raus, amd muss es gemerkt haben und da wohl nicht sehr einverstanden mit gewesen sein!

Fast genau das selbe hatte ich auf vorheriger Seite auch schon geschrieben... :schief:

Ist es denn zuviel verlangt, bei einem Thread, der eh nur 3 Seiten lang ist, sich vor dem Posten mal alles durchzulesen?

Ich hab gestern von einem Versand die Bestätigungsmail bekommen, dass die Wahre versandt ist und in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

Jetzt mal im ernst... wollen sich hier ein paar man interessant machen oder die Leute bekloppt machen? Ihr müsst mir nämlich jetzt mal verraten wo ihr oder eure Freunde die PII bestellt habt/haben? Das kann ja nicht sein das hier keiner von denen die "ne Bestätigungsmail" haben einen Link schicken kann wo man die Phenom II ordern konnte...

Sehr schön, jetzt werden auch hoffentlich die i7 fallen, die haben ja jetzt Konkurenz
mal sehen, was so schönes zum PhenomII in der PCGH seien wird und die Preisentwicklung so macht, dann überlege ich mir was für eine CPU in meinen neuen PC, der bald kommt, wohnen darf

Wie bereits gesagt, wurden gestern rausgenommen und wenns immer noch keiner glaubt soll er sich von mir und Zamamee die Profile anschauen bzw. kann er gern die Rechnung als abfotografie oder n Screenshot von Hardwareversandstatistik!

Ich geh davon aus das AMD Stunk gemacht hat, mir aber Wurst ^^ ich hab meine zwei Phenoms :-P

Ja der Zamamee hat einen :) :D Hat auch schon en nettes 3D Mark 06 und SuperPi Ergebniss. Ich will meine Kohle zurück :D Dann kauf ich mir wohl auch einen.

Spätestens am 8. Januar müsste der Phenom II wieder bei denen verfügbar sein.

Neobuy.de - AMD Sockel AM2

Das ist der einzige der sie seit ein paar Tagen zu verkaufen hat b.z.w. im Angebot hat. Wer hier nicht irgendwie sagen kann wo er die Dinger her hat soll keine Themen aufmachen die heißen Phenom verfügbar. Es gibt Leute eingeschlossen mich selbst die sich drauf freuen und dann enttäuscht sind.
Die Links waren bei Themaerstellung sehr überzeugend. Er kann ja nichts dafür das HV.de die jetzt nicht mehr im Angebot hat (wieso auch immer;) wenn da mal nicht AMD angerufen hat...) Da warst du leider zu spät...

Neobuy.de - AMD Sockel AM2

Das ist der einzige der sie seit ein paar Tagen zu verkaufen hat b.z.w. im Angebot hat. Wer hier nicht irgendwie sagen kann wo er die Dinger her hat soll keine Themen aufmachen die heißen Phenom verfügbar. Es gibt Leute eingeschlossen mich selbst die sich drauf freuen und dann enttäuscht sind.

aber nen Shop Namen habe ich immer noch nicht gehört. hast du orca26 was gehört?...ich habe übrigens schon drei Phenom II hier liegen..@Ch3ck3rM0n das glaube ich erst wenn du mir ne CPUZ vali Link schickst...

Zurück