Hallo,
Brauche mal ein paar Tips: will mir ein neues Sytem mit Phenom II 940 zusammen stellen! Dazu ein Gigaybyte Mainboard GA MA 790 GP DS4H + DDR 2 1066 MHz 2 * 2 GB v OCZ Platinum + Radeon 4870 Palit/ Xpertvision! Bin mir blos noch nicht bei dem Kühler fürn Prozessor sicher, dass ich auch gut übertakten kann!
Hat jemand ein paar Ideen oder Anregungen?
Danke im voraus
Brauche mal ein paar Tips: will mir ein neues Sytem mit Phenom II 940 zusammen stellen! Dazu ein Gigaybyte Mainboard GA MA 790 GP DS4H + DDR 2 1066 MHz 2 * 2 GB v OCZ Platinum + Radeon 4870 Palit/ Xpertvision! Bin mir blos noch nicht bei dem Kühler fürn Prozessor sicher, dass ich auch gut übertakten kann!
Hat jemand ein paar Ideen oder Anregungen?
Danke im voraus